Hat irgendeiner von euch den plötzlichen Kindstod schon mal mitbekommen oder hat euer kind das gehabt

Mausi1412
Mausi1412
12.01.2009 | 13 Antworten
Hallo zusammen
Ich war eine junge stolze Mutter mein Sohn ist am 25.12 am plötzlichen Kindstod gestorben und wollte mal wissen ob das einer von euch auch schon mal mit gemacht hat komme auch kaum über meine Trauer hin weg.
Liebe Grüße
Carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Entschuldige
die Frage, aber in deinem Profil steht eine Tochter, die zu dem Zeitpunkt 11 Wochen alt war....... Versteh ich grad nicht....
Dorimom
Dorimom | 12.01.2009
12 Antwort
Alter
Mein sohn war 8 wochen alt
Mausi1412
Mausi1412 | 12.01.2009
11 Antwort
hm, schließe mich dormiom an
wie alt war er denn??
bineafrika
bineafrika | 12.01.2009
10 Antwort
Hallo carina,
wie alt war denn dein Sohn?
Dorimom
Dorimom | 12.01.2009
9 Antwort
hallo
Ich mußte Gott sei Dank sowas nicht durchmachen.Aber ich selber habe 2 Fehlgeburten gehabt und habe mich hier bei den Sternenkinder angemeldet.Da haben andere auch solche Schicksale erlebt. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. LG sommer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
8 Antwort
Nein
wünsche dir viel Kraft das durchzustehen. Würde profesianelle hilfe annehmen und mich nach einer Selbsthilfegruppe in deiner nähe umschauen den Eltern denen so was auch passiert ist können dir vieleicht erher helfen und verstehen was du durchmachst und ich hoffe du hast einen guten Partner der dir beisteht. Besonders LGan dich.
4Kidis25714
4Kidis25714 | 12.01.2009
7 Antwort
Danke
Ich danke euch es ist auch sehr schwer das alles in den Griff zu bekommen bin auch schon in Therapie hilft aber noch nicht versuche jetzt einfach mal selber meine Trauer zu bearbeiten
Mausi1412
Mausi1412 | 12.01.2009
6 Antwort
sternenkind
schau mal in den gruppen. da gibt es sternenkindergruppen wo auch einige ihr kind auf diese art verloren haben. tut mir sehr leid, daß dein baby diesen weg gewählt hat
Nightangel
Nightangel | 12.01.2009
5 Antwort
oh gott
das tut mir so leid..... ich weiss garnicht was ich sagen soll.... ich habe im mai 08 einen spätabgang gehabt, das war schon sehr hart für uns..... ich wünsche dir/euch ganz viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
4 Antwort
Das tut mir sehr leid für dich!
Ich hab auch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet. Aber, ich denke, es ist echt be****en!! Schau mal, ihr gibts Gruppen für Sternenkindermama´s.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
3 Antwort
gott sei dank NEIN..
aber wünsch dir mein herzliches beileid und viiiel kraft für diese zeit...
isa2008
isa2008 | 12.01.2009
2 Antwort
Mir
fehlen die Worte und ich bin unendlich traurig über das was ich hier lese. Wünsche dir gaaaaanz viel Kraft das ganze durchzustehen und Leute mit denen du reden kannst.
brumm
brumm | 12.01.2009
1 Antwort
Oh
das tut mir aber leid!!!!!!!!!!!!!! Oft hilft reden, aber wenn das nicht ausreicht, dann scheue Dich nicht profesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen!!
Ribbchen
Ribbchen | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Plötzlicher Kindstod
23.07.2014 | 20 Antworten
Gebrauchte Matratze?
17.01.2014 | 30 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
12.07.2011 | 6 Antworten
plötzlichen kindstod!
27.05.2010 | 17 Antworten
Baby schläft nur in Bauchlage!
27.08.2009 | 10 Antworten
Plötzlicher Kindstod
19.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading