hilfe uhr batterie verschluckt

elias-leandro
elias-leandro
10.01.2009 | 11 Antworten
mein sohn 20 monate alt hat heute morgen eine uhr batterie verschluckt
die ärzte wollen jetzt 72 std abwarten wenn sie bis dahin nicht aus gekommen ist wollen sie die per magen oder darm spiegelung hollen
wer hat auch schon so einen schrecklichen tag hinter sich?
und kann mich ein bisschen beruhigen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Watte zum Essen geben
Klingt jetzt irgendwie doof. Ich schaute damals auch doof, als mir das der Kinderarzt geraten hat ich habe ihm dann etwas Watte in Obst eingerührt. Nach 2 Tagen kam die Schraube gut verpackt in der Watte wieder raus. DAdurch wurde der Darm nicht verletzt. War damals auch total geschockt. Jetzt habe ich ihm die Schraube aufgehoben....dann bekommt er sie mal mit 18. Ist ja Gott sei Dank alles gut gegangen.
felicitas10
felicitas10 | 10.01.2009
10 Antwort
Ich hab ganze Knöpfe gefuttert damals
Ist alles wieder hinten raus gekommen und weil es damals so üblich war: abwaschen und dann wurden sie bei Bedarf wieder in Gebrauch genommen - es durfte ja nix weggeworfen werden Mach Dir mal keine Panik, es kommt wieder raus ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2009
9 Antwort
Kleiner Tipp wenns mal was spitzes ist...
Ich hab als Kind einen kleinen Schlüssel gegessen. Lecker sag ich euch :) Auf jeden Fall sagt der Kinderarzt damals, dass ich Sauerkraut essen muss. Die Krautfäden wickeln sich um den Schlüssel und dann kann das so den Darm nicht verletzen. Und bei Euch. Kopf hoch. Was durch den Beisser geht, geht auch durch den Schei...er Die Ärzte werden schon wissen was sie sagen :) Viel Glück dass es bald auf den normalen Weg wieder ans Tageslicht kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
Hallo
die Tochter meines Mannes hat als Kleinkind eine Winni Puh Haarspange verschluckt.. Als sie diese auf dem Röntgenbild gesehen hatte, rief sie ganz erstaunt: Ohh.. Winni Puh!! Sie war dann nicht lange danach in der Windel.. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 10.01.2009
7 Antwort
na wenn es ne deutsche und neuere ist
dann mußt du keine angst haben. wünsche dir noch ne ruhige nacht...
2xmami
2xmami | 10.01.2009
6 Antwort
danke
echt lieb von euch mir so viel mut zu machen hoffe ich kann heute nacht gut schlafen habe echt ngst das die auf geht aber die giftzentrale hat endwarnung gegeben sie meinten die kann sich nicht auflösen da es eine neuere batterie ist und auch eine deutsche
elias-leandro
elias-leandro | 10.01.2009
5 Antwort
waren es deutsche batterien?
oder aus dem ausland? wenn aus dem ausland solltest du auf jeden fall in der klinik bleiben denn die magensäure kann die batterie knacken und dann droht lebensgefahr!!!
2xmami
2xmami | 10.01.2009
4 Antwort
......
mein sohn hatte mit 4 jahren im kindergarten auch so ne knopfbatterie verschluckt.. im krankenhaus hatten sie dann gleich ein röntgenbild gemacht auf dem ersichtlich war das sich die batterie bereits im darm befand.. somit durfte er wieder nachhause und die batterie kam auf natürlichem wege wieder raus... lg tina
Zoey
Zoey | 10.01.2009
3 Antwort
Oh wei!!!
Oh je. Zum Glück habe ich eine solche Situation noch nicht gehabt, aber ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Vertraue hier einfach auf die Erfahrungen der Ärzte. ;) Sie haben solche Situationen bestimmt schon des Öfteren gesehen. Die Magensäure wird zu schwach sein, um der Batterie zuzusetzen, so das da nichts geschehen kann. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sich das Teil bald wieder zeigt. Lg Nici
Niciangel
Niciangel | 10.01.2009
2 Antwort
hallo
meine kleine schwester hat damals ein markstück verschluckt und das kam auch so wieder raus.. ich wünsche euch alles gute und mach dich nicht verrückt
Josephine272
Josephine272 | 10.01.2009
1 Antwort
oh je aber
meistens kommt das auf normalen Weg wieder raus;ich Wünsch dir viel Kraft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pflaumenkern verschluckt!
17.07.2011 | 9 Antworten
baby 8 1/2mon verschluckt sich staendig
12.06.2011 | 2 Antworten
Magnet verschluckt
13.12.2010 | 3 Antworten
Pflaumenkern verschluckt
30.07.2010 | 2 Antworten
Geld verschluckt
14.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading