Schnarchen trotz Polypen OP

Franzi289
Franzi289
08.01.2009 | 3 Antworten
HAllo Ihr Lieben,

ich hätte mal eine dringende Frag an euch,

mein Kleiner hat seit einem guten Jahr seine Polypen raus, schnarcht aber dennoch noch nachts .. könnt ihr mir evtl.sagen an was das liegen könnte? vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weis nicht woran
aber bei unserem ist das auch so. er hat die auch schon über ein jahr nicht mehr und schnarcht trotzdem noch. lg
SusiTwins
SusiTwins | 08.01.2009
2 Antwort
entweder..
hat er wieder polypen bekommen, einmal entfernt heißt ja nicht, dass da nie wieder was wächst.. oooder .. auch möglich, seine nasenscheidewand ist verkrümmt - kommt relativ häufig vor. sprecht doch mal bei eurem hno arzt vor Lg Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
......
geh nochmal zum HNO-arzt... meine knapp 6jährige hatte mit 2 jahren die polypen rausbekommen.. und knapp ein jahr später mussten die mandeln raus ..und gleichzeitig wurden nochmal die polypen entfernt da diese in der zeit wieder nachgewachsen waren... polypen können nachwachsen.. rachenmandeln nicht... lg tina
Zoey
Zoey | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mandel und Polypen Op
09.02.2012 | 4 Antworten
Polypen raus und röhrchen in den Ohren
08.11.2011 | 4 Antworten
Polypen beim HNO erkennen
09.05.2011 | 8 Antworten
Wann werden Polypen entfernt?
08.03.2011 | 19 Antworten
Polypen OP! Die Zeit danach?
22.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading