was hält ihr von impfen?

happymami1983
happymami1983
02.01.2009 | 17 Antworten
sollen die kleinen geimpft werden oder nicht. ich meine diese 3 fache(masern mups röteln )und diese 6 fache impfung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallo
Auch wenn ich hier aus der Reihe tanze...ich habe meinen Kleinen aus Überzeugung nicht geimpft! habe meine Meinung hier schon öfters geäussert. Wenn es Dich interessiert weshalb ich nicht geimpft habe bis jetzt, darfst Du mich gerne persönlich anschreiben. Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
16 Antwort
schau mal hier
http://e.blip.tv/scripts/flash/showplayer.swf?file=http%3A%2F%2Fblip.tv/rss/flash/1605288&showplayerpath=http%3A%2F%2Fblip.tv/scripts/flash/showplayer.swf&feedurl=http://azk.blip.tv/rss/flash&brandname=blip.tv&brandlink=http://blip.tv/%3Futm_source%3Dbrandlink&enablejs=true
sweet-my
sweet-my | 02.01.2009
15 Antwort
impfen
ich meine beide sind geimpft ist besser alle die nein sagen finde ich verantwortungslos!!!!! VLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
14 Antwort
ich habe meine kinder auch alle impfen lassen.
aber es gibt immer wieder mütter die die kinder nicht impfen lassen weil sie der meinung sind das das alles gift ist was man dem kind reinspritzt.
happymami1983
happymami1983 | 02.01.2009
13 Antwort
auf jeden Fall
unser Kind bekommt alle angebotenen Impfungen. Da gibt es keine Diskussionen... Ich könnte mir nie verzeihen, wenn ihr etwas zustößt und sie krank wird nur weil ich sie nicht mit einem kleine Pieks davor geschützt habe. Die Gefahr, dass sie etwas wegen der Impfung bekommt ist deutlich geringer als ander herum... Absolut JA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
12 Antwort
Impfen
Ich denke, daß impfen ist schon enorm wichtig. Es ist doch immer nur kurz ein Piks und dann ist wieder gut. Aber denke mal, was deinem Kind passieren kann, wenn du es nicht impfen läßt. Diese ganzen Kinderkrankheiten sind doch alle wieder im Kommen. Ich finde es zu gefährlich, die Kinder ohne Impfschutz zu lassen. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 02.01.2009
11 Antwort
impfen auf alle fälle
weil andere ihr haben nicht impfen lassen hat meine tochter mit 6 monaten windpocken gehabt!!!!!!!!!!!!!!! es gibt aber noch schlimmere, kannst du das verantworten wenn du deine nicht impfen lässt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
10 Antwort
...
ja na klar impfen.. wenn du dein kindern vorbeugen kann dann würde ich es aufjeden fall machen.. oder wollt ihr euren kindern nichts gutes tun??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
9 Antwort
meine
2 haben alle impfungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
8 Antwort
Auf jeden Fall impfen lassen!!!
....und wie schon gesagt - wird auch im Kindergarten verlangt, sonst musst du dein Kind daheim lassen!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 02.01.2009
7 Antwort
aufjedenfall impfen
ich hatte mir vor kurzem auch gedanken gemacht wegen impfschaden und so .. aber die kinder impfen zu lassen ist doch besser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
6 Antwort
!!!
ich finde diese impfungen sehr, sehr wichtig...wovon ich nichts halte...sind die impfungen gegen windpocken...die solte jedes kind gehabt haben...dann ist es ja auch vorbei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
5 Antwort
++++++++++++++++
nach dem alten Chema ja 6 fach Impfung ganz klar nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
4 Antwort
also...
ich bin definitiv dafür ich habe und lasse meine maus impfen bei uns musst du es auch in der kiga vorweisen ansonsten kannste dein kind in d einrichtung wo anne geht nicht bringen
anne111207
anne111207 | 02.01.2009
3 Antwort
Also
ich lasse meine kleine immer Impfen, ich finde es sehr wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
2 Antwort
hab unseren sohn bis jetzt immer impfen lassen......
-würde es auch weiterhin machen lassen
pampilina
pampilina | 02.01.2009
1 Antwort
einige halten es für wichtig
andere wiederrum nicht. Meine habe ich impfen lassen. meine Hebamme war damals total dagegen. Ihr Enkelkind idt nicht geimpft und dem Mädchen geht es trotzdem super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Impfen - Nebenwirkungen
06.09.2011 | 6 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten
Impfen: Pro und Contra
11.03.2010 | 11 Antworten
Impfen ja oder nein?
23.02.2010 | 27 Antworten
Lässt ihr eure babys impfen?
02.12.2009 | 15 Antworten
das 1 Impfen beim Baby
09.10.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading