Hi ihr Lieben,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2008 | 14 Antworten
hab mich mal geschwind von der Feier weg, hier her geschlichen, weil mein Mann und ich uns grad bissl Sorgen wegen Maximilian machen..

Er hat die letzte Nacht bei einem Freund geschlafen, kam heute Mittag wieder & war von da an nur schlapp..
Max meinte, dass sie so gut wie gar nicht geschlafen hätten.. Okay.. er schlief dann heute nachmittag nochmal für 2 Stunden, aber trotzdem war er noch müde..

Der Kleene gefällt uns so gar nich.. & mein mann hat dann mal Puls gefühlt..

Wir sind nich vom Fach.. haben echt wenig Ahnung.. wir haben 'ne Minute lang einfach die Pulsschläge gezählt.. und dabei kamen wir auf 132 .. ich hab gegoogelt.. und gelesen, dass ein Wert bis zu 100 normal ist bei Kindern.. ergo.. ist der Puls von Max wohl erhöht..

Müssen wir uns da jetzt richtig Gedanken machen.. oder kann das acuh von der Übermüdung kommen.. ?

Hoffe hier iss irgendwer da, der mir das beantworten kann.. :-(

LG Madeleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Süße
ich hoffe es nicht aber hoffentlich sind keine Drogen mit im Spiel hört sich so an kann man aber nicht per Ferndiagnose sagen.Wie sehen die Pupillen aus?? Und seine Haut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
13 Antwort
Maddi
Kein Ding!! Schaut mal, wie er sich verhält. Aber, ich hatte das auch mal. Da dachten meine Eltern auch, ich hätte was genommen, was ich mein ganzes Leben noch nicht gemacht hab. Jedenfalls schlief ich wie ein Stein und hatte einen Puls von 140. Meine Mom wollt mich wecken, ging nicht. Dann wachte ich auf, als der nette Notarzt mir ins Gesicht funselte. Ich war einfach nach dem feiern, was 3 Tage ging total im Eimer. Mehr nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
12 Antwort
@taylor
so naiv bin ich nu nich, dass ich meine hand für maximilians aussage ins feuer legen würde @ricky.. wir haben vor 20 min gemessen.. werd jetzt gleich nochmal messen.. und dann nochmal in ner stunde oder so.. und dann entscheiden wie wir weiter vorgehen.. so.. muss jetzt aber mal raus.. hab auch noch besuch da..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
11 Antwort
beobachten werden wirs weiterhin..
und manu, kein ding.. ich mag lieber direkt hören, was man sich vorstellen kann.. auch wenns um sowas geht.. oder vielleciht.. gerade wenn es um sowas gehen könnte.. als wenn man mir gar nichts sagt! ich sag euch morgen mal bescheid, ob es sich wieder gelegt hat.. oder ob wir doch noch zum doc sind & wenn ja, was bei rum gekommen ist! wünsch euch noch nen schönen abend.. rutscht gut rein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
10 Antwort
oOMadeleineOo
wann habt ihr ihm den den puls gemessen? hast du jetzt in letzter zeit mal gemessen?
ricky1987
ricky1987 | 31.12.2008
9 Antwort
drogen glaube ich nicht!!!
wenn dann denke ich ehr das sie mal an nen paar flschen genippt haben.. und ausprobiert haben das hab ich in dem alter och jemacht und madeleine das er zu dir nein sagt ist wohl klar weil er angst hat ärger zu bekommen oder hättest du sowas zugegeben wenn deine mutter dich gefragt hätte damals??? wenn es denn so wäre
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2008
8 Antwort
vielleicht wird er krank
also "normal" ist der Puls auf jeden Fall nicht, evtl. morgen zum Arzt gehen wenns nicht besser wird, 132: so ist der Puls bei Belastung zb laufen.... ich würds beobachten...
tsanja
tsanja | 31.12.2008
7 Antwort
vielleicht haben sie einen über den Durst getrunken
und er hat einen kater? Aber, wg Drogen...hm...denk mal ans kiffen....ich will dir da keinen Floh ins Ohr setzen. Aber, normal ist das Verhalten deines Sohns nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
6 Antwort
racingangel
den gedanken hatte ich auch wollte den aber nich ansprechen keine ahnung warum hm... also wie gesagt der puls ist übelst hoch für so ein kind beobachte es und dann wenns nich besser wird in die notfallklinik oder so
ricky1987
ricky1987 | 31.12.2008
5 Antwort
also wenn da drogen im spiel gewesen wären..
würd ich die mutter aber killen.. mein sohn wird grad 12.. ich hoffs ned.. aber irgendwas.. muss gewesen sein.. hab ihn schon gefragt, ob sie sich heimlich am alkohol zu schaffen gemacht haben.. aber laut max.. nich.. okay manu.. es ist also wirklich sehr hoch.. dann schau ich mir das heut abend noch an.. wenn es sich nich beruhigt fahr ich spätestens morgen früh ins kh.. besser iss ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
4 Antwort
aso, der kleene...
sorry, dacht dein großer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
3 Antwort
PS
Im Schlaf ist der Puls immer niedriger als normal. Also hätte er normal 100, wären es dann in Ruhe ca 60... Also, meiner liegt grad bei 60. Ich hab grad gemessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
2 Antwort
132 is sehr hoch....
normal wär in Ruhe um die 60 bis 70 Kann es sein, dass da drogen im Spiel waren??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
1 Antwort
hi
war im prinzip schon richtig wie ihr gemessen habt einfacher ist es wenn ihr 15 sek messt und dass dann mal 4 nimmt ist schneller beobachte das ma und wenn er morgen immer noch nich besser ist würd ich ma zum arzt gehn bzw notdienst würde mir auch gedanken machen lg ricky p.s: einen schönen rutsch ins neue jahr
ricky1987
ricky1987 | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Silberhochzeit + Aufführung
26.03.2015 | 10 Antworten
Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
kann man höflich von Feier ausladen?
28.07.2014 | 11 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten
was zwischen standesamt und feier?
21.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading