Virale Meningitis!

Sabi82
Sabi82
03.12.2008 | 2 Antworten
Hallo!

Heute wurde ein zettel in unserem kindergarten ausgehängt wo drauf steht das 2 kinder an einer viralen meningitis erkrankt sind! Mir hat man gesagt das die virale nicht ansteckend ist, sondern nur die bakterielle! Ich bin trotzdem besorgt und und wisst ihr da mehr drüber?

Bin über jede hilfe dankbar!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
RUF DOCH EINFACH
MAL BEIM KINDERARZT AN UND INFORMIERE DICH ALSO WENN ICH SOLCHE ÄNGSTE HABE RUFE ICH IHN AN UND INFORMIERE MICH DANACH IST MIR LEICHTER UMS HERZ::: LIEBE GRÜ?E
fela2005
fela2005 | 03.12.2008
2 Antwort
Mittwoch nachmittag
hat der kinderarzt leider zu!
Sabi82
Sabi82 | 03.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading