Brauch eine Creme gegen SEHR trockene Haut

Engerl
Engerl
20.11.2008 | 6 Antworten
Meine Maus hat seit ein paar Tagen an den Armen soo trockene Haut. Hab schon von Weleda eine Creme versucht aber das hilft alles nix. (die Haut ist so richtig trocken)
Helfen da eigentlich so Fett-Cremes wie Linola? Oder mit was schmiert ihr so?
Lg kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Pekur
Bei uns in der Nähe gibt es einen Laden, der macht Crems selber dort im Haus. Die sind immer supeeeer. Nur leider gibt es die nirgendwo anders zu kaufen bis jetzt. Nur direkt da im Hause - soll aber bald auch verbreitet werden habe ich gehört. Wenn ihr die irgendwo seht und gute Creme bracuht empfehle ich die besonders. Wenn nicht ist sehr gut aber auch die Linola.
Careen
Careen | 20.11.2008
5 Antwort
.....
alles klar.... :-) Danke
Engerl
Engerl | 20.11.2008
4 Antwort
Fettcremes
können helfen. Das ist aber von Mensch zu Mensch verschieden, einfach mal ausprobieren. Vielen helfen diese Cremes. Und wenn nichts hilft, einfach mal beim KA anrufen, der verschreibt sicher eine geeignete Creme dafür.
Alina17
Alina17 | 20.11.2008
3 Antwort
LINOLA
ist super.Kann ich nur empfehlen
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
2 Antwort
JA SüSSE....
....DU HAST DIR DIE FRAGE SCHON SELBER BEANTWORTET...LINOLA...UND AUCH NOCH SPEZIEL FüR KINDER DIE CREME!!!! KNUUUUUUUUUUUUUTSCHA KIKI
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
1 Antwort
------------------
ich nehme die linola fett
nouri
nouri | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Trockene Hautstellen - bei Baby
31.05.2013 | 5 Antworten
gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Haut von Creme entwöhnen!
26.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading