ADHS mehr Jungs?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2007 | 5 Antworten
Mir ist das so aufgefallen - kann aber auch sein dass ich Irre - aber kann das sein, das prozentual gesehen, mehr Jungs unter ADHS leiden als Mädels?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Arbeite beim Kinderarzt (zz Erziehungsurlaub)
und das habe ich mir auch schon sehr oft gedacht!!!!!!!!!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.12.2007
2 Antwort
stimmt jetzt wo ihr es sagt
habe so gut wie nochnie nen mädchen mit ad s gesehen eimal glaube erst das war im tv ... aber das ja genau wie mt den dreimonatskoliken sollen doch auch eher die jungen sein ... meiner hatte das gott sei dank nicht
Taylor7
Taylor7 | 16.12.2007
3 Antwort
adhs...
weil mädchen mehroder weniger ads haben und es bei mädchen nicht so leicht auffalen tut wie bei jungs hab ich mir mal sagen lassen
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 16.12.2007
4 Antwort
Mädchen sind eher Träumerle
Es ist richtig, das es bei jungs häufiger vorommt als bei Mädchen. Mädchen sind eher die Träumerle. Big Mum
bigmum01
bigmum01 | 16.12.2007
5 Antwort
Ja das ist richtig!
Von 6 ADHS-Kinder sind fünf Jungs und nur eins ein Mädchen, selbst bei ADS haben von drei Kindern zwei Jungs ADS und ein Mädchen ADS!
anneisabelle
anneisabelle | 17.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Wie heißen eure Jungs?
01.03.2013 | 52 Antworten
Hund für ADHS-Kind
02.08.2009 | 6 Antworten
Zwillingsnamen für Jungs
27.04.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading