Zahn-Stauchung

Solo-Mami
Solo-Mami
11.11.2008 | 1 Antwort
Wer hat schon mal mit ner Zahnstauchung zu tun gehabt und weiß wie lange es weh tut, bzw. wie lange das Kind dann härtere Speisen nicht beißen kann ?

Mußte mit meiner Kleinen gestern in die zahnärztliche Notfallpraxis. Zahn ist wieder fest und an der richtigen Position, aber sie hat halt Schmerzen

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
morgen.
hallo, also ich hatte selbst mal eine zahnstauchung nach einer begegnung mit nem holzklotz und das kann bis zu 4 tage wehtun also am besten ungefär so lange vermeiden den zahn zu belasten, meine freundin ist zahnartzthelferin und gab mir den tip.alles gute für die maus.
diana-joci
diana-joci | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading