Halber Herzinfakt

Solo-Mami
Solo-Mami
10.11.2008 | 18 Antworten

Ich war mit den Mädels heute im Kinder-Cafe. Stundenlang haben sie super gespielt und getobt. Dann war Lia vorzugsweise im Babybereich, welches auf einem ca 25 cm hohen Podest angelegt war.

Lia hatte dann für sich das runterspringen entdeckt und das sah auch gut aus was sie da machte. Und dann der 5. oder 6. Spurng: Lia hüpft wie immer, landet aber nicht auf den Füßen, sondern flach wie ein Brett auf dem Mund. Sie am brüllen, das Blut spritze aus der Unterlippe, die sofort dick und blau wurde, mein Arm sah aus wie Arm ab (Speichel, Tränen, Blut) .. haben dann an der Theke gleich etwas zum kühlen bekommen.

Lia hatte sich nach wenigen Minuten relativ schnell wieder beruhigt und dann gings ab in den Wickelraum, da sie ne "Bombe" in der Hose hatte. Und beim Wickeln rutschte mit dat Herz in die Hose:

Ich also nach Hause, den zahnärztlichen Notarzt angerufen, Nele bei der Nachbarin abgegeben, den Vater einer befreundeten Mutti kommen lassen und ab zum Zahnarzt.

Nach dreimal reinschauen in den Mund einer völlig gut gelaunten Lia kam die Entwarnung: nur eine Stauchung. Der zahn hatte sich inzwischen von alleine wieder in seine alte Position gerückt, und die typischen offfenen Stellen vor und hinterm Zahn würden wieder verheilen.Es dauert jetzt 3-4 Tage, da kann sie nix hartes abbeißen und dann ist wieder alles Ok

Mädels, mir viel ein Stein vom Herzen - wollte ich nur mal loswerden - Dabke fürs mitlesen

LG
Der rechte Schneidezahn stand schräg nach hinten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Trost
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Chrissy12524
Chrissy12524 | 11.11.2008
17 Antwort
;-(
Arme kleine Lia-hoffen sie hat alles gut überstanden und sich von Schock erholt.Hoffen dir gehts auch wieder gut-muss Lia halt Breichen essen.Wenn Kidner sich auf die Zuge/Lippen beissen da bekommste grundsätzlich erstmal nen Schock-man wie das bluten kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
16 Antwort
Netty
Wenn die da bluten, wo es gut durchblutet wird und dann auch noch Speichel dazukommt ... meine Herren - da fällt es aber auch verdammt schwer die Ruhe zu bewahren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2008
15 Antwort
huuuiii! noch mal gut gegangen!!!
Mein kleinem ist es auch passiert, aber nicht beim springen sondern auf einen unebenen gehweg mit spitzen hochstehenden kannten! Meine Nachbarin hat es mitbekommen und brachte mir meinen Blutüberströmten Jungen hinein. das bluten aus seinem Mund hat nicht aufgehört! Ich voller Panik MEine Kinder ins Auto und ab ins Krankenhaus!!! Erleichterung......! "Nur" die Lippe von innen und platzwunde von Aussen! Mitlerweile ist es, bis auf die Narbe an der Lippe, gut verheilt! Meinem Vermieter ging es auf die Nerven das ich den Gehweg vor meiner Haustür begradigt haben wollte War ihm zu teuer!!!! So etwas muss mann sich dann am Telefon anhören Wollte ich auch mal erzählen. Lag mir gerade auf der Seele und kann mich immer noch drüber aufregen! LG Alles gute für deine kleine!! Vanessa
netty80
netty80 | 10.11.2008
14 Antwort
Da hatte sie aber einen Schutzengel
aber Müttern rutscht bei sowas immer das Herz in die Hose. Ich denke dann auch immer direkt das schlimmste. Aber durch solche Szenen müssen alle durch, die Kinder und die Mütter.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.11.2008
13 Antwort
wahnsinn
so ist das mit kindern, in einem moment ist alles gut, im anderen passiert was scglimmes, kann man nie vorher sehen. gut das noch alles gut gegangen ist.
jennie81
jennie81 | 10.11.2008
12 Antwort
Oh mein Gott du ärmste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
louni
Nele ist mit auch mal die Treppe runtergestürzt ... wie ein nasser Sack - auf der 5. Stufe hab ich sie erwischt.... da sah ich auch schon alle Fälle davon schwimmen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2008
10 Antwort
DANKE ...
Werd mir morgen gleich mal so nen Zahnrettunsset in der Apotheke kaufen, hab ja zwei Kamikazekinder hier rum zu rennen ... ist sicher gut im Fall des Falles LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2008
9 Antwort
das runterspringen für sich entdeckt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2008
8 Antwort
oh je wir Mamis machen echt was mit
Mein Nico 13 Monate ist mir letzten Dienstag die Treppe runter gefallen. Hab nur kurz überlegt, welche Jacke ich anziehen soll, da hörte ich die Schritte hinter mir und er war so schnell, das ich ihn nicht mehr halten konnte. Zum Glück hatte er schon die Dicke jacke an und den Schal wie ne Haskrause umgebunden. So war er gut gepolstert. Der Kleine Mann hat sich nur erschrocken und nicht mal ne Beule. Aber dafür war ich den ganzen tag kaum noch ansprechbar.
louni
louni | 10.11.2008
7 Antwort
ach herje!
ich kann mir gut vorstellen wies dir ergangen is... mein sohn fällt irgendwie immer nur auf den mund....aber zum glück joch nichts so erschreckendes. zum glück is alles gut gegangen! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 10.11.2008
6 Antwort
Ach herje ...
Na bloss gut, dass nix schlimmeres passiert is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
Puhhh...
da habt ihr ja richtig Glück gehabt...Gott sei Dank geht es Lia wieder gut. Ich weiß noch als Valerian eine runde Eisenschaukel vor den Kopf bekam....ich dachte mein Herz bleibt stehen... LG Simone und einen dicken Drücker an Lia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
oh
man gott sei dank das alles gut ausgegangen ist !!Alles gute für deine kleine und für dich
Wonder-86
Wonder-86 | 10.11.2008
3 Antwort
oje na das war ja ein tag für dich
man das ist hart mir ist sowas in der art auch schon passiert ich war fix und alle danach ... dann wünsche ich der kleinen mal alles alles liebe und gute
cherry1982
cherry1982 | 10.11.2008
2 Antwort
......
ohh gott na dan wär mir das herz aber auch fast stehen geblieben... bloß gut das es dann doch nicht so schlimm ist und alles wieder verheilt...
NaDieMelle
NaDieMelle | 10.11.2008
1 Antwort
oh weia ist heftig
jaja meistens leiden die mamas mehr als die kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

nur interesse halber
09.09.2015 | 10 Antworten
interesse halber
17.01.2012 | 14 Antworten
einfach so interesse halber kinder?
19.02.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading