suche mama´s mit zwillinge die frühchen sind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 4 Antworten
meine beiden jungs wurden in der 31+5 woche geholt .. würde mich freuen wenn es noch ein paar muttis gibt die auch frühchen haben und wer muß seinen frühchen auch bis zum 1.lebensjahr eisen geben?
(baby02) (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
tears
ich hatte einen blasensprung und lag dann ein paar tage im kreissaal, zwar wollten die ärzte es länger rauszögern, aber es ist eine infektion in die kaputte blase hoch gestiegen, dadurch ging es dem einen zwilling sehr schlecht und mußten die kinder per kaiserschnitt holen. Die lungenreife-spritzen habe ich vorher bekommen, insgesammt 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
Zwillinge
Hallo, ich habe zwar noch keine Zwillinge, bin jetzt aber in der 31. Woche mit Zwilli´s schwanger. Mich würde mal interessieren, wodurch eure in dieser Woche kamen? Entwickelt sich da irgendwas, wodurch die früher kommen und wie geht´s euren Mäusen? Wie sieht´s mit der Lungenreife aus? Mein Arzt meinte ja, bei Kids die unter stress im Bauch leiden, gehören wohl auch Twins zu, deren Lungenreife sei früher abgeschlossen. Ich kann mir ehrllich gesagt auch nicht vorstellen, das ich bis zum Ende gehe. Es ist meine 3. Ss und ich habe jetzt schon relativ große/ schwere Babies und ein gemenge im Bauch, ganz zu schweigen von dem ständigen hart werden des Bauches. Ich wäre froh, wenn ihr mir antworten könnt. LG tears
tears
tears | 07.11.2008
2 Antwort
Meine zwillinge sind
jetzt schon 17Monate. Mußten aber auch Eisentropfen nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
Hey Hallo
meine zwillinge sind in der 31SSW geboren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wie rechnet man bei frühchen?
02.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading