hat jemand erfahrung mir BEschneidung

Niki82
Niki82
06.11.2008 | 12 Antworten
Evtl muss mein kleiner beschnitten werden wegen vorhautverengung es hat sich schon gebessert aber nicht wirklich viel hab solche angst. hattet ihr so ein problem auch schon mal. weiß gar nicht was ich tun soll. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Beschneidung
Mein Sohn wurde im Ausland aber jetzt ist alles verheilt, er kann besser pipi machen, er kann besser laufen, schneller rennen, vor allem ist die Eichel besser sauber zu halten!!
gruja360
gruja360 | 07.11.2008
11 Antwort
hallo
Ich würde es machen lassen wenn dein kleiner da beschwerden hat und dadurch eine besserung eintritt. Habe selber bei solchen Op´s assestiert. Mach dich nicht verrückt und schau was dein arzt sagt ob es notwendig ist. Wenn, lass es machen, ich finde es schlimmer die kleinen damit zu quälen wenn es ihnen weh tut, immer wieder einreißt und vernarbungen dadurch entstehen. Liebe Grüße und alles gute für dich und deinen kleinen spatz
goldhupf
goldhupf | 06.11.2008
10 Antwort
danke
für eure lieben antworten!!!
Niki82
Niki82 | 06.11.2008
9 Antwort
Hallo es wurde doch bereits der vorschlag gemacht @Sunplantloves beitrag
zu schauen! BITTE kuckt euch denbeitrag und die antworten an von mittags ich denke darüber ist genug diskutiert worden. Warum werdet ihr gegenüber anderen müttern bei diesem thema so ausfallend? Könnt ihr bitt weiter vorn weitermachen? lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
8 Antwort
Hannes (6 Jahre alt) wurde vor 2 Wochen operiert
bei Hannes war vorne am Penis schon vernarbt, so dass wir ihn Beschneiden lassen mussten. Hab auch schrecklich Angst davor gehabt. Wir haben es ambulant in einer Praxis machen lassen, der ganze Eingriff dauert ca. 20 min. nach 3 Stunden durfte ich ihn wieder nach Hause nehmen. Hannes hat die Narkose gut vertragen, hatte auch nachher keine Schmerzen, das Verbinden war auch kein Hexenwerk . Diese Woche hat er noch Sportverbot, Verbände hat er keine mehr dran... nächste Woche ist alles wieder i.O. Alles halb so schlimm. Das wichtigste ist, dass du dich nicht verrückt machen lässt... wenn du gelassen bist, ist es das Kind auch.
Tady
Tady | 06.11.2008
7 Antwort
@ tuba
bist du auch beschnitten??? es ist immerhin ein schutz für den männlichen penis.
2xmami
2xmami | 06.11.2008
6 Antwort
hallloooo
hi niki, mach dir überhaupt keine sorgen, lass es lieber beschneiden, es ist aus hygenischen gründen empfehlenswert.Bei uns z.Bsp. ist es pflicht, aber auch nur wegen der hygenie.mein sohn ist 16 monate und ich wede ihn auch sehr bald beschneiden lassen,
tuba
tuba | 06.11.2008
5 Antwort
Besser erstmal abwarten
Beschneiden lassen, kannst du ihn ja immer noch, wenn es wieder schlechter wird. Solange kein Leidensdruck des Kindes da ist, oder eine akute Entzündung, besteht ja kein Handlungsbedarf. Einfach immer mit klarem Wasser & evtl. Kamille waschen und beobachten lassen von Zeit zu Zeit. Phimose ist natürlich auch eine Frage des Alters. Falls doch operiert werden soll kann ich dir nur sagen, es ist ein ganz kleiner und eher unkomplizierter Eingriff, der hinterher allerdings mit Schmerzen verbunden ist.
Shay
Shay | 06.11.2008
4 Antwort
meiner wird nächste woche operiert
er hat eine Phimose und Hodenhochstand. Ich werde verruckt bei dem Gedanken, und wünschte mir, das wir den Tag schnell hinter uns hätten. Aber es muss sein, er hatte schon Bakterien in den Nieren, weil sich so viel unter der vorhaut gesammelt hat.
louni
louni | 06.11.2008
3 Antwort
Mein Großer hatte
auch eine Vorhautverengung. Seit ca. 5 Monaten schieben wir die Vorhaut jeden Abend so weit zurück, wie es geht, dadurch ist es schon sehr viel besser geworden. Ich denke, dass er um eine OP drum rumkommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
ist für mich in zwischen
hi, auch kein beitrag mehr zum diskutieren. Ich kann dir nur anbieten mich pr pn zu kontaktieren, sonst geht das gleich wieder von vorn los. Ich habe es bei eiden kindern aus medizinischen gründen machenn lassen lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
Schau mal auf der dritten Seite.
In Sunplantloves Beitrag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Beschneidung
24.07.2016 | 18 Antworten
Beschneidung
07.02.2013 | 23 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Vorhautteilentfernung
28.09.2011 | 2 Antworten
Nach Beschneidung, Fieber!
28.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading