Letzte backenzähne

tascha78
tascha78
10.12.2007 | 3 Antworten
meine süsse(2 1/2jahre)bekommt die letzten 4 backenzähne grad alle auf einmal wie es ausschaut und sie mag überhaupt nichts kauen und ist nur am weinen, weil es ihr so weh tut.was kann ich ihr geben damit sie zum schlafen kommt? die osanit-kügelchen helfen ja nur kurzzeitig.kann ich ihr paracetamolsaft geben gleich zum schlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Find Zäpfchen besser !!!!!!!!!!!
Aber Saft is ja das gleiche !!! Lg Mamasweet ;o)
Mamasweet
Mamasweet | 10.12.2007
2 Antwort
ja kannst du
als es bei bruno soweit war habe ich auf rat der kinderärztin an heiklen tagen sogar morgens und abends vor dem bett gehen ein paracetamol zäpfchen gegeben. dann war es viel besser! ich denke da darf an sich keine gedanken machen. ich nehme auch eine tablette wenn ich kopfweh haben. warum sollte ich dann die zwerge leiden lassen? lg, mameha
mameha
mameha | 10.12.2007
3 Antwort
..........
prima dann wird sie gleich den saft zum schlafen bekommen und ich hoffe ich hab ne ruhige nacht denn baby ist auch sehr unruhig heute.nochmal danke für die schnellen antworten tascha
tascha78
tascha78 | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

mit 9 Monaten schon Backenzähne?
19.11.2011 | 3 Antworten
Nase läuft kann das am zahnen liegen?
30.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading