Zum daumen lutschen

caro84
caro84
14.08.2007 | 3 Antworten
also mein bruder hat es damals auch ständig gemacht meine mama hat ihm ein bisschen senf darauf geschmiert! mein bruder hat den senf zwar abgelutscht aber irgendwann hat er aufgehört weil ständig senf im mund haben ist nicht angenehem! nur ein tipp!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Daumen lutschen
ich habe auch eine tochter die noch am daumen lutscht das ist für sie beruhuigung aber leider hab ich es bis jetzt nicht wegbekommen
Patschworkmama
Patschworkmama | 14.08.2007
2 Antwort
Daumenlutschen
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das das abgewöhnen nicht so einfach ist und ich heil froh bin, das mein Sohn nur den Schnuller nimmt. Egal was man mir auf den Daumen geschmiert hat, es hat mich nicht interessiert. Ich habe Daumen gelutscht bis ich 15 war!!!
sam1506
sam1506 | 14.08.2007
3 Antwort
daumen nuckeln
habe es auch schon mit self ausprobiert meiner tochter 3 schmeckt das sehr gut und fragt ob sie mehr haben darf
alju83
alju83 | 14.08.2007

ERFAHRE MEHR:

kribbeln im linken daumen
19.04.2012 | 8 Antworten
Daumen lutschen
20.12.2010 | 3 Antworten
Daumen lutschen / Daumen Entzündet
26.11.2010 | 1 Antwort
Hand lutschen
29.12.2009 | 4 Antworten
Bitte bitte Daumen drücken
27.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading