Hat von euch jemand die Ehrfahrung gemacht in der Schwangerschaft mit diesen Backterien Streptokokken

1kiara
1kiara
04.12.2007 | 3 Antworten
Ich hoffe das meine kleine jetzt nicht mehr krank davon wird, ist jetzt 12 Wochen alt. Kinder die davon krank werden bekommen eine Blutvergiftung oder Hirnhautentzündung.
Hat jemand irgendwie damit Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........................
sorry, aber es bringt nicht viel, wenn du hier immer wieder einen neuen Beitrag wegen deinem Problem eröffnest. Wie wäre es denn, wenn du mir erstmal meine Frage im letzten Beitrag beantwortest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
2 Antwort
hab mal gegoogelt
http://www.labor28.de/lab_mag/dez2005/streptokokken4.html hoffe das hilft dir ein wenig weiter
DREDL
DREDL | 04.12.2007
3 Antwort
hei.....
also meine grosse hatte auch streptokoken, es war so das sie sofort verlegt wurde, da war sie dann eineinhalb wochen drin und sie bekam es nach einer woche wieder und musste sogar auf intensivstation, da lag sie dann wieder zwei wochen.Sie war dann wieder zuhause, bekam dann noch 2 impfungen das nichts mehr kommt.Kann dich eigendlich beruhigen, normalerweisse kann da nichts mehr passieren.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading