Hallo,wer hat ein Kind, dem gerade die ersten Zähne wackeln? und wie alt ist es?

ülimama
ülimama
04.12.2007 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
Ich danke euch für eure Antworten
ülimama
ülimama | 04.12.2007
7 Antwort
ZÄHNE
MEINE TOCHTER WAR VIER EINHALB ALS IHR DIE ERSTEN BEIDEN ZÄHNE AUSGEFALLEN SIND;GEHT JETZT IN DIE SCHULE UND SO NACH UND NACH VERLIERT SIE WIEDER EINEN ABER DAHINTER IST SCHON IMMER DER NEUE ZAHN ZU SEHEN!!!!!!!MEIN SOHN IST JETZT VIER UND BEI IHM WACKELN AUCH SCHON ZWEI ZÄHNCHEN:-)
TASIA2008
TASIA2008 | 04.12.2007
6 Antwort
...........
meine ist 6 1/2 jahre und hat erst einen verloren die neuen kommen aber schon oben wackeln jetzt die schneidezähne aber sie bekommt auch schon neue backenzähne hinten oben wie unten.zahnarzt sagte das wenn die zähne nicht von alleine rausfallen muss sie sie eventuell ziehen wovor meine tochter natürlich bammel hat.ich war als kind aber auch so und sie mussten bei mir gezogen werden. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 04.12.2007
5 Antwort
hallo
meine große hat ihren ersten zahn schon mit 4 verloren obwohl sie die ersten auch erst mit 8monaten bekommen hat und die kleine wird bald 4j.da wackelt noch nix
pink-lilie
pink-lilie | 04.12.2007
4 Antwort
Ersten Wackelzähne
Mein sohn der war 5 1/2 Jahre da sind ihm unten die beiden Schneidezähne rausgefallen.
jerry6
jerry6 | 04.12.2007
3 Antwort
Zähne
Ist Deine Tochter gerade 5 oder hat sie bald Geburtstag? mein Sohn ist vor 2Wochen 5 geworden
ülimama
ülimama | 04.12.2007
2 Antwort
zähne
also meine wird im februar fünf und es wackelt noch kein zahn wir haben aber einige kinder im kiga die so richtig zahnlos da rumlaufen und das geht von 4 1/2 aufwärts!!! lg monja
monja27
monja27 | 04.12.2007
1 Antwort
Meine Tochter
ist 5 und bei Ihr wackeln die beiden Schneidezähne unten schon seit 17 Wochen. Dahinter gucken auch schon die grossen vor. Sieht echt lustig aus. Die Zähne wackeln schon so doll, das man sie ohne Probleme rausziehen könnte. Will meine Tochter aber nicht. Tut ihr wohl so dolle weh. Sagt sie. Naja wir warten weiter.;o)
lila
lila | 04.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Zähne, Baby, weinen, fieber
25.03.2016 | 5 Antworten
Zähne wackeln :( Hillfee
25.01.2012 | 6 Antworten
Flour Ja oder Nein?
03.11.2011 | 73 Antworten
Bauch wackeln/zucken?
08.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading