mengingokkoken impfung ja oder nein

lockenwind
lockenwind
29.09.2008 | 3 Antworten
Wer hat sein kind schon mit diese impfung impfen lassen? Ist es sinnvoll? muss man bei der impfung ganz gesund sein oder denn mein kleiner hat jetzt grad schnupfen und am freitag ist der impftermin. soll ich da besser noch warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wenn du wissen willst ob's sinnvoll ist kannst ja mal googeln
mein KA meinte, dass man nur gegen eine art der meningokokken impfen kann und da auch nur 40% chance besteht, dass man im falle einer übertragung nicht angesteckt wird. aber lass dich am besten nochmal bei deinem KA ganz genau beraten. lg
Noah2007
Noah2007 | 29.09.2008
2 Antwort
also meiner is nicht geimpft
und generell gilt bei jeder impfung - gesund sein is voraussetzung.
Noah2007
Noah2007 | 29.09.2008
1 Antwort
hallo
wir haben es impfen lassen. ja die kinder müssen ganz gesund sein um geimpft werden zu können.
piccolina
piccolina | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Masern Mumps Röteln Impfung
31.05.2012 | 5 Antworten
Trinken nach Impfung+Frage wegen Wippe
18.05.2012 | 9 Antworten
wer gibt die impfung?
17.05.2011 | 13 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading