mücken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 4 Antworten
habt ihr zur zeit auch noch soviele mücken?
meine große sieht aus und alles im gesicht!
ich hoffe das es mückenstiche sind!
aber sie ehen danach aus!und windpocken kann sie net bekommen!

habt ihr das problem grad auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mücken
Mein Sohn hat gestern auch 2 Mückenstiche gekriegt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.09.2008
3 Antwort
hi also wir
haben auch überall fliegengitter und trotzdem das schlafzimmer voll wir sind abends immer am tot hauen jeden abend min. 5 stück und dann trotzdem gepickst
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.09.2008
2 Antwort
hatten wir auch das problem
aber weisst du woran das lag??? wir hatten draussen einen regenbottich stehen der das regen wasser sammelt...als ich da rein geschaut hab kamen mir ungefähr dreihundert mückenviecher entgegen!!!!!! habt ihr vielleicht auch so einen in fensternähe stehen??? ansonsten hab ich letztens bei fressnapf ein super insektenspray bekommen!!! alle fenster eingesprüht-----ruhe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
Die Viecher ham bei uns keine Chance.
Ham überall Fliegengitter an den Fenstern. Da gibt es kein reinkommen für die kleinen Stecher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schutz gegen stechmücken
20.08.2012 | 2 Antworten
Mückenstiche riesiger blauer Fleck
06.07.2012 | 4 Antworten
Starke Schwellung nach Mückenstich ,
30.07.2011 | 3 Antworten
Mückenstiche
03.09.2010 | 2 Antworten
Mückenstiche bei 1 Jährigen
26.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading