HELMTHERAPIE?

Indira71
Indira71
04.09.2008 | 4 Antworten
Hallo,
wer von euch hat Erfahrung mit dem Helm? Unser Sohn 10mon hat aufgrund mangels Platz im Bauch ( er ist Zwilling ) einen Schiefhals bekommen. Das liessen wir richten-aber weil er eine Lieblingsseite entwickelt hat, ist sein Hinterkopf stark deformiert d.h.er ist sehr platt. Unser KA hat uns DRINGEND eine Helmtherapie empfohlen. Wie ist das für ihn? Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.
lg Indira
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Hab dir schon auf deine andere Frage geantwortet, kannst gerne eine PN schicken, meine Tochter hatte auch einen Helm tragen müssen, sie ist auch ein Zwilling, ... LG, Eva-Maria
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 04.09.2008
2 Antwort
hmmmm
schön ist es nicht, denn gwwöhnungssache pur.da auf einmal was aufm kopf zu haben. was willst du den genau noch wissen?
piccolina
piccolina | 04.09.2008
3 Antwort
Wie lange muss denn so ein Helm getragen werden
und geht das auch schon eher?
tussnelta
tussnelta | 04.09.2008
4 Antwort
Helm
Hallo, mein Sohn bekommt am Donnerstag seinen Helm. Ich habe gehört die Kinder kommen damit gut zurecht. Bei uns hatte es lange gedauert bis ich den KA davon überzeugt hatte. Meld dich mal. LG Sabine
NoahMalik
NoahMalik | 21.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Wer hat Erfahrung mit Helmtherapie?
10.05.2010 | 10 Antworten
Was haltet ihr von Helmtherapie?
26.06.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading