Latex Schnuller

Finchen
Finchen
29.08.2008 | 9 Antworten
Hat jemand einen Tip wie ich den Gummieigengeschmack vom Latexschnulli weg bekomme? Habe schon versucht sie in Milch aus zu kochen (Tip von NUK) hat aber nichts gebracht .. Meine Tochter nimmt sonst nur Silikon Schnuller, habe heute morgen aber ihren schnulli im Bett gefunden der total zerkaut war und das find ich dann nicht mehr so witzig ..

Lg Bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Echt?
Deine schmecken nach Latex? Unsere nicht ... haben auch NUK. Sterilisier sie einfach ein paarmal ... müsste doch dann weggehen ...
Brini79
Brini79 | 29.08.2008
2 Antwort
ich würde weiter
bei den Silokon Schnullern bleiben, da die Latexschnulli sehr schnell ecklig und mit der Zeit porös werden können und einen Latexschnulli, beist man genauso schnell kaputt, weiß das aus eigener Erfahrung von meinen Mädels ...
EasyMami
EasyMami | 29.08.2008
3 Antwort
Hallo!
Ich koch den auch nur in Wasser aus. Der Geruch verschwindet dann nach kurzer Zeit von alleine wenn sie nuckeln!
julianmami
julianmami | 29.08.2008
4 Antwort
schnulli
ich würde dir auch raten bei den silikon schnullis zu bleiben, latex sind bei uns auch ekelig geworden!!
nadine-j
nadine-j | 29.08.2008
5 Antwort
hmm
Meine kleine nimmt keinen schnuller aber meine schwester hatte auch silikon schnuller der kleine hat die schnell durchgemissen und ungiftig soll es auch nicht sein.Sie hat dann immer latex schnuller gekauft. Ihre riechen zwar nicht so stark aber sie hat denn schnuller vorher immer ausgekocht. Versuch es nochmal :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
6 Antwort
sie schmecken....
nach Gummi ... sie haben halt einen seltsamen eigengeschmack ... Silikonschnuler schmecken halt nach nichts ... Finja würgt ganz extrem wenn ich ihr den Latex schnuller anbiete ...
Finchen
Finchen | 29.08.2008
7 Antwort
ja
die werden zwar mit etwas zeit etwas eckelig aber dann kann man ja auch ein neuen holen.Aber so schnell passiert es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
8 Antwort
Silikon
Also ich persönlich bin auch für Silikon, da in Latex Weichmacher drin sind ...
Diana81
Diana81 | 29.08.2008
9 Antwort
ich habe
ja nicht gegen Silikon, aber die von der Nuk Hotline hat zu mir gesagt das ich lieber Latex nehmen soll weil die Strapazierfähiger sind für die "größern" Kidis ... Ich habe nämlich angst das Finja sich an dem zerkauten Silikon schnulli verschluckt und ersticken könnte in der Nacht ...
Finchen
Finchen | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading