husten/bronchientee für kleinkinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 7 Antworten
moin! wir sind grade ziemlich erkältet und wenn ich rückschlüsse auf das wohlbefinden meines söhnchens daraus ziehen kann, wie sich mein hals anfühlt, denke ich, würde ihm der ein oder andere schluck ovn husten und bronchientee sicher gut tun. aber kann man sowas anderthalb jährigen geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Soweit ich weiss ist der Arzneitee nicht so gesund für die Kleinen. Gib ihm doch einfach Zwiebelsaft . Dreimal täglich einen Teelöffel des gekochten Saftes. Meine Tochter liebt diesen Zuckersüßen Saft und er hilft besser als jeder Hustensaft und Tee. Ich nehm den auch bei einer Erkältung. Gute Besserung euch.
Sasilein1
Sasilein1 | 27.08.2008
6 Antwort
vielleicht
ist jetzt nicht mehr besetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
5 Antwort
kinderarzt...
da hab ich angerufen, aber es war besetzt.. und ich bin sooooo ungeduldig;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
4 Antwort
sollte
kein PRoblem sein, habe meiner großen das in dem Alter auch schon ab und zu mal gegeben, sie fand es wohl nur nicht wirklich lecker und hat dann selber aufgehört den Tee zu trinken :-)
EasyMami
EasyMami | 27.08.2008
3 Antwort
ich würde
auch einfach mal den Kinderazt fragen
LostHope1985
LostHope1985 | 27.08.2008
2 Antwort
Hallo
also es kommt drauf an was in dem Tee drinn ist. Frag doch vorsichtshalber lieber in der Apotheke oder bei Kinderarzt nach. Gute Besserung
zauberquarz
zauberquarz | 27.08.2008
1 Antwort
da würde ich
in der apotheke nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading