Blasen aufstechen oder lieber nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn, war mal wieder der Meinung, Barfuß auf die Straße zu rennen & ist auf nen Metallplättchen getreten, dass kochendheiß war! :(

Ich hab ihn immer gewarnt & ihm genau sowas prophezeit, aber jetzt wo's eingetreten ist.. tut der Kleene mir richtig leid! :(

Er hat ne dicke Blase am Fuß & nu weiß ich nich .. sollte ich sie aufstechen oder lieber nicht.. !?
Normalerweise mache ich das, aber da sich die Blase direkt an der Fußsohle befindet, weiß ich nich wie es mit Entzündungen ausschaut.

Wenn sie aufgestochen ist, dringen auch Keime & Bakterien ein!

Was meint Ihr?

LG Madeleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
es wäre schon besser in die klinik zu fahren
auch wenn es nicht schlimm aus sieht. du kannst ja nicht genau sagen welchen grades die verbrennung ist. vielleicht ist es ja schlimmer als es aussieht.
2xmami
2xmami | 26.08.2008
3 Antwort
mein Mann sagt
das man Blasen immer aufstehen soll, das sie austrocknen. Er sollte halt nicht unbedingt barfuss laufen.
elasamira
elasamira | 26.08.2008
2 Antwort
ab in die Klinik
Hallo, also ich würde dann ehrlich gesagt mit ihm ins Krankenhaus fahren. Die wissen wie man das macht und können die Wunde dann auch direkt sicher versorgen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
1 Antwort
Blasen
sollte man nicht selber aufstechen, können sich dann entzünden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

mit offenen blasen schwimmen gehen?
14.06.2013 | 8 Antworten
Abends lieber Flasche statt Brust?
29.10.2009 | 2 Antworten
elternzeit lieber 1 oder 2 Jahre
16.06.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading