Mückenstecker im Kinderzimmer?

dana76
dana76
28.07.2008 | 2 Antworten
Unser Kleiner ist jetzt 10 Monate. Da wir sehr seenah leben, haben wir ein kleines Mückenproblem, das Fliegengitter im Fenster taugt da nicht viel, jetzt würde mich interressieren ob so ein Mückenstecker für die Steckdose schädlich für ihn sein kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mücken
Ich würde an noch mehr Fenstern ein Fliegengitter anbringen. Das ist ja auch für euch schöner. Die braucht man ja nicht an allen Fenstern. Wir haben sie an den Fenstern die wir oft auf machen zum lüften. Lg
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 28.07.2008
1 Antwort
Moskitonetz
wir haben auch sehr viele Gelsen, trotz Fliegengitter, sie kommen durch die Türe ins Kinderzimmer, wir haben übers Gitterbett ein Moskitonetz gehängt, und das ist perfekt!
MBirgit
MBirgit | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderzimmer mit 6jahren?!
14.10.2011 | 8 Antworten
ich suche etwas
04.07.2011 | 11 Antworten
HILFE Silberfische im Kinderzimmer
19.02.2011 | 7 Antworten
Welches Bett
02.10.2010 | 3 Antworten
Kinderzimmer gestaltung
09.08.2010 | 3 Antworten
Farben für Kinderzimmer
27.07.2010 | 10 Antworten
kinderzimmer streichen
18.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading