vorhautverengung

nouri
nouri
06.07.2008 | 6 Antworten
mein sohn ist 3 jahre alt.die kindergärtnerin meinte lletzt, er hätte eine v.verengung.wir sollten mal zum ki.arzt.der ki.arzt hat mir nie was gesagt.es wird ja schon früh kontrolliert.oder stellt sich das erst später raus? Wer hat erfahrungen damit?Wollten ihn ja so oder so beschneiden, aber erst in 1-2jahren.Kann es sich entzünden?Muss man schnell etwas unternehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
na wenn du es so wieso machen willst
dann würd ich es jetzt machen, denn wenn dein Kinderarzt dir die Diagnose bestätigt, dann kriegst du die OP umsonst ansonsten kostet das so ca. 250 €. LG Jo
jo76
jo76 | 06.07.2008
5 Antwort
...........
wenn es ihm unten weh tut würde ich das vom arzt mal angucken lassen mein sohn hatte mal unabhängig von vorhautverengung eine vorhautentzündung und hat nur geschrien musste dann antibiotikum nehmen aber war schnell weg.
| 06.07.2008
4 Antwort
vorhautverengung
hallo mein sohn ist 4 1/2 jahre und hat auch eine vorhautverengung. da wir sie gar nicht zurück geschoben bekamen sagte unsere kä wir sollten ihn operieren lassen, was ich aber nicht wollte. sie hat mir dann eine salbe verschrieben die ich drei mal am tag rein machen sollte und es hat super geklappt. jetzt kann man sie zurück schieben. frag doch mal deinen arzt danach. kann es nur empfehlen. lg
manou1971
manou1971 | 06.07.2008
3 Antwort
-------------------------
sie wickelt ihn!!! leider ist er noch nicht ohne windeln.sie ist seit jahren im kiga und hat bestimmt schon einige jungs gesehen.manchmal sagt er auch das es ihm dort unten weh tut.
nouri
nouri | 06.07.2008
2 Antwort
..............
geht die vorhaut denn zurück bei meinem sohn ging sie nämlich auch mit 3 jahren noch nicht zurück und der kinderarzt meinte nicht tragisch muss noch nicht ca. 1, 5 jahre später gings dann und er hatte keine probleme. sprech einfach den kinderarzt an aber wieso weiss die kindergärtnerin das er eine verengung hat sorry aber ihre hände haben an der stelle nichts zu suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
1 Antwort
vorhautverengung
hei, wenn er nicht weh hat kannst du dir sicher zeit lassen...meine tante hat ihr kind erst mit 6 jahren beschneiden lassen...hygienischer ist es dann bestimmt..hat eben auch vorteile...lg
sonja4
sonja4 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Phimose (Vorhautverengung) OP- Frage
09.07.2012 | 7 Antworten
Pendelhoden UND Vorhautverengung
20.03.2012 | 12 Antworten
Vorhautverengung
14.02.2011 | 15 Antworten
Vorhautverengung
26.10.2010 | 7 Antworten
Vorhautverengung
26.02.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading