ich hatte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2008 | 8 Antworten
gestern schon geschrieben, wegen dem windelsoor, meiner zwillinge. sie haben einen pilz wieder im darm, wegen dem wir schon krankenhausaufenthalte hatten. sie hatten gestern um die scheide risse und blasen. sie sind so arm gewesen heut nacht. ich habe sie alle 2 stunden gewickelt. mit schwarztee und watte gereinigt, trochnen lassen, und mit einer eigenen creme eingeschmiert. wenn sie gross müssen, dann sind sie besonders arm, weil sie ja durch den pilz durchfall haben. also ich habe auf jeden fall heute nacht eine stunde geschlafen, das ist mir aber egal, weil ich hab das gern in kauf genommen. ich wollte auch nur sagen, ich kenne mich nähmlich aus mit soor, und werd das hat, .. gebt bitte keinen zucker. vielen tun die kleinen dann leid, dann gibt man mal nen lutscher oder irgenwas süsses. das ist nährboden für den pilz und auch keine exotischen früchte und zitrusfrüchte. das lag mir jetzt einfach mal am herzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
windeltermatitis ist windelsoor
!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
7 Antwort
Windeldermatitis
natürlich^^
mum21
mum21 | 03.07.2008
6 Antwort
twinmum1
okay hast recht! ich habe es jetzt mit windeldermitis verwechselt.!!
mum21
mum21 | 03.07.2008
5 Antwort
hallo
ein wildelsoor ist eine erkrankung die durch den darm geht. dann produziert der urin amoniak , dass die haut aufbrennt. ein windelsoor ist eine hefepilz erkrankung. muss dir leider wiedersprechen. kann auch ausgelöst werden durch den mundsoor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
4 Antwort
ach ja gute besserung.
wir haben das seid freitag und heute ist alles wieder weg!
mum21
mum21 | 03.07.2008
3 Antwort
ich habe auch auch erfahrungen mit windelsoor
und meine hat bissher keine probs mit zucker gehabt! hat auch oft genug pilze! zu oft. mindestens 2 mal im monat hat sie einen roten po durch windelsoor! Ich mach einfach miruflan ist ein spray rauf und am nächsten tag ist es weg. aber windelsoor und pilz sind zwei verschiedene dinge. windersoor ist nur ein wundsein des pos durch windeln!
mum21
mum21 | 03.07.2008
2 Antwort
gute besserung...
an die mäuse...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
1 Antwort
gute besserung
für deine beiden kleinen. Hoffe du kannst dich heut ein bißchen hinlegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschlag am Bein
26.05.2011 | 1 Antwort
Mit Windelsor immer zum Arzt?
24.01.2011 | 6 Antworten
hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading