HALLO ALLE ZUSAMMEN

LUKAS_LEA
LUKAS_LEA
25.01.2008 | 8 Antworten
VIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN! ICH HABE EINEN SOHN VON 5 JAHREN UND EINE TOCHTER DIE DREI MONATE IST! ER FÄNGT JETZT AN WIEDER IN DIE HOSE ZU MACHEN ZWAR NUR GROSS ABER DAS REICHT JAHR SCHON! HAT JEMAND ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT ? ODER EINE IDEE WARUM ER DAS MACHT! DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..........
Meine Schwester hat 4 Kinder und immer wenn ein Neues kam, fing das nächst älteste wieder an zu nuckeln. Ich denke schon, dass es so ne Art eifersucht ist- kannst Du den großen nicht in die Betreuung des Babys mit einbeziehen, so dass er einen "großer Bruder" Stolz bekommt- vielleicht möchte er dann doch nicht wieder klein sein. Sicher nimmt ein Babay mehr Zeit in Anspruch als ein Kind, dass schon vieles selbständig kann- aber plane doch auch mal eine zeit am Tag ein, wo Du nur für den Jungen da bist, wenn das möglich ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
7 Antwort
ICH-------
WECHSEL DEN KINDERARZT HABE EIN TERMIN BEI EINER DIE AUCH PSYCHOLOGIN IST : HABE DORT SCHON EIN TERMIN! DA MEIN ALTER KINDERARZT SICH SO DOOF ANGESTELLT HAT!
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 25.01.2008
6 Antwort
´ja hat
er denn kleinen darauf hin nicht untersucht? Wäre ja doof von ihm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
5 Antwort
KINDERARZT
ER MEINTE ER KÖNNTE SICH DAS NICHT VORSTELLEN SO WIE ER MIT SEINER KLEINEN SCHWESTER UMGEHT! ER MEINT VIELLEICHT HÄTTE ER WAS AM DARM ! WAS ICH JEDOCH NICHT GLAUBE!
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 25.01.2008
4 Antwort
hat dein
Kinderarzt nichts weiter gesagt als Eifersucht ist aanders??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
3 Antwort
KINDERARZT
DEN HABE ICH SCHON AUFGESUCHT! ER MEINTE EIFERSUCHT WÜRDE SICH ANDERS ÄUSSERN! BIN HIN UND HER GERISSEN DA ICH AUCH MEINE DAS ES EIFERSUCHT IST!
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 25.01.2008
2 Antwort
hallo
deine Tochter ist drei Monate und dein Sohn ist 5j alt, würde mal sagen das er eifersüchtig auf seine kleine Schwester ist und deswegen in die Hose macht. Würde aber mal den Kinderarzt fragen was er dazu sagt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
1 Antwort
hmmmm
Villt. is es eifersucht die er so zeigt und auf sich aufmerksam machen möchte !
MamiDeluxe
MamiDeluxe | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading