hallo ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2007 | 8 Antworten
habe ja vor elt tagen entbunden u heute habe ich im u leib so ein ziehen als wenn ich meine regel bekomm! ist das normal? hab mein wochenfluss zwar nicht mehr stark aber er ist da! lg jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
unterleibsziehen
Mach dir keinen Kopf das ist völlig normal. Dein Körper stellt sich einfach von schwanger auf nichtschwanger um. Es bildet sich alles wieder zurück. :-)
mausi06
mausi06 | 06.11.2007
7 Antwort
hi netti
alles klar danke dir!!werd mich nun auch verabschieden war in den letzten tagen öfter hier werden uns best bald wieder lesen!! hoffe bei dir/euch ist alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
6 Antwort
Hallo Jasmin,
Schön Dich hier mal wieder zu sehen. Kann dir da aber leider nicht weiterhelfen, hatte selbst das Problem nicht. Kann mir aber vorstellen, das es mit dem Wochenfluss zutun hat, wird bestimmt noch Gebärmutterschleimhaut abgestoßen?! Mach dir mal keine Sorgen, und wenn du dir unsicher bist geh zu deinem FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
5 Antwort
ja war halt
zur kontrolle wie ich entlassen wurde u da war alles ok!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
4 Antwort
Falsch
Hab Blödsinn geschrieben. Hab 11 Wochen mit 11 Tagen verwechselt. Nach 11 Tagen warst du natürlich noch nicht zur Kontrolluntersuchung. Sorry...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
3 Antwort
....................
hallo, könnten schon die nachwehen sein. würde aber vorsichtshalber mal bei der hebamme oder frauenarzt nachfragen.
shekinah
shekinah | 06.11.2007
2 Antwort
Ziehen
Ich glaube, dass das einfach von der Gebärmutter kommt, die sich wieder zurückbildet. Aber frag mal deinen Arzt. Du warst doch schon zur Kontrolluntersuchung nach der Geburt, oder? War da alles in Ordnung? Wenn jetzt schon die Periode wieder käme, wäre es zwar früh, aber warum nicht? Ich hab solange ich gestillt habe, keine Regel bekommen. Meine Güte, war mir das unangenehm.... ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
1 Antwort
bestimmt
das sind bestimmt die nachwehen.Bei mir kammen die auch erst 14tage später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten
2 Kilo innerhalb 3 Tagen?
31.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading