Ich muss heut zum Zahnarzt

Ilonap
Ilonap
06.11.2007 | 8 Antworten
und hab tierische Angst davor *heul*. Aber es lässt sich leider nicht ändern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
zahnarzt
genau, und heute abend hast du es schon vergessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
7 Antwort
Treumchen
stimmt eigentlich...ne Geburt tut weher und ich jammer hier rum ;-) Ich hoffe es auch, aber das wird schon.
Ilonap
Ilonap | 06.11.2007
6 Antwort
zahnarzt
denk einfach daran das es schlimmeres gibt, als zum zahnarzt zu gehen...ich drück dir die daumen das es nicht wehtut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
5 Antwort
Josie
mach ich....schick sie rüber ;-)
Ilonap
Ilonap | 06.11.2007
4 Antwort
nur ma so
kannst meine mitnehmen.dann brauch eich die schmerzen net aushalten.bittebitte bitte
josie
josie | 06.11.2007
3 Antwort
schaffst du
das schaffst du schon! =)
jule88
jule88 | 06.11.2007
2 Antwort
Danke
liebe Jule....Das war wirkich aufmunternd :-)
Ilonap
Ilonap | 06.11.2007
1 Antwort
kenne ich sehr gut..
obwohl der zahnarzt eigentlich überhaupt nicht schlimm ist, habe ich auch immer wieder tierische angst vor dem zahnarzt.. und der geruch wenn man dort hinein geht, der reicht mir schon =) ich guck immer azf die uhr und sag mir immer wenn ich rein gehe: in einer halben stunde bist du hier schon wieder draussen.. das hilft meistens.. du schaffst das schon =) LG Jule
jule88
jule88 | 06.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Zahnarzt in der ss
16.08.2013 | 8 Antworten
Zahnfüllung
21.05.2013 | 14 Antworten
Zahn-Op bei 3jährigem
24.01.2013 | 47 Antworten
wurzelbehandlung
08.08.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading