Schmerzen in den Brustwarzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2007 | 2 Antworten
Seit vorgestern tun meine Brustwarzen so weh, das ich nicht mal auf'n Bauch schlafen kann.
Selbst wenn man nur drüber fast, schmerzt es. kennt das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich nochmal!!!
Habe eben in deinem Profil gelesen, dass dein Mann und du seit Februar versucht Nachwuchs zu zeugen. Mach doch mal ein Test. Du weißt ja das man auch Schanger sein kann obwohl man seine Periode hat. Eigentlich ist das das erste Anzeichen, wenn die Brust weh tut und man sie nicht mehr berühren darf. Vielleicht können wir dir ja auch bald Glückwunsch sagen. Wenn du ein Ergebnis hast lass es mich bitte bitte wissen, würde mich freuen. Viel Glück LG Caro
Caro1986
Caro1986 | 05.11.2007
1 Antwort
Ja!!!
ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft. Konnte kaum einen BH tragen. LG Caro
Caro1986
Caro1986 | 05.11.2007

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading