Bitte etwas Energie

Fabian22122007
Fabian22122007
24.06.2008 | 6 Antworten
Hallo, ich habe vor ca 2, 5 Monaten eine Rheuma Diagnose bekommen..manchmal fällt es mir schwer mein Baby zu versorgen:( heute ist leider wieder so ein Tag .. er ist 6 Monate & spielt natürlich hin und wieder aber am liebsten auf Mama´s Arm und die Welt entdecken :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
stillen
ups..... sorry. Bitte spreche mit deinem Rheumatologen über das "Stillen" den auch bei der einnahme von bestimmten mg kortison darfst du stillen. durch das stillen wird dir die kraft entzogen und die müdigkeit macht sich breit. sonst mußt du abstillen das wäre schade. bei lupus ist man so wieso immer müde und dann noch stillen. welche antibabypille nimmst du jetzt? lupuskranke dürfen nur die minipille cerazette nehmen und die wird vom rheumatolgen verschrieben. sonst hast du alle 3-4 wochen einen schub. und in die sonne darfst du auch nicht bei lupus. solarium ist streng verboten. www.lupus-rheuma.de hp und forum
gisixx
gisixx | 26.09.2008
5 Antwort
Rheuma welches?
Hallo Fabian, ich möchte dich gerne in mein forum einladen. www.lupus-rheuma.de hp und forum welche rheuma hast du, lasse dich gut mit medi einstellen. ich denke das du eine haushaltshilfe bei der kasse beantragen kannst. und auch zu babykrabbelgruppen gehen solltest sowie zum babyschwimmen. wenn du es nicht kannst gibt es sicher eine rüstige oma dafür. nutze jede min an schlaf damit du kraft sammelst für deinen spatz der dich sooooo lieb hat. lg gisi www.lupus-rheuma.de hp und forum
gisixx
gisixx | 26.09.2008
4 Antwort
@chormama
Danke :)))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.06.2008
3 Antwort
@kermitine
Heilpraktiker....? ich stille noch und nehme noch gar nichts, und Fleisch esse ich ganz selten....Danke für den Tip!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.06.2008
2 Antwort
Rheuma
Hab die Diagnose mit 21 bekommen, und es gibt schlimmeres. Ich empfehle dir auf Fleisch zu verzichten. Es dauert etwas, aber dann spührst du echte Erfolge. Sonst mal zum Heilpraktiker.
Kermitine
Kermitine | 24.06.2008
1 Antwort
Energie
Hi, ich schicke Dir jetzt mal ganz viel Kraft durchs Internet!!! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading