Hat jemand die Erfahrung gemacht mit der 3-Monats-Spritze zuzunehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2008 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
3 monats spritze
hallo, mir geht es auch so 7 kilo zugenommen null bock auf sex das seit dem ersten tag der spritze und akne ohne ende. habe sie nach 3 mal abgesetzt wollen jetzt noch ein kind, aber wenn ich das alles so lese glaube ich nicht daran noch mal schwanger zu werden. und meine tage kommen aucht nicht !!
mamakevin
mamakevin | 12.07.2008
5 Antwort
hmmm ....
ob es an der Spritze liegt das ich zugenommen hab kann ich net beschwören ich hab auch zuviel gegessen?? Es stimmt aber das ich ewig garkeinen Bock mehr auf Sex hatte echt null!! Inzwischen geht es aber wie früher ist es nicht!!
Angeleye
Angeleye | 23.06.2008
4 Antwort
3 monats spritze
jah ich hatte die 3 monats spritze allso ich finde sie gut dah ich die pille oft vergessen hatte und so hast duh 3 monate ruhe die ist zwar auch nicht 100 % sicha aba sicherer alls die pille allso nich kann sie nur empfehelen mfg:lara
lipglossgirly
lipglossgirly | 23.06.2008
3 Antwort
hab zwei freundinnen
die die spritze gekriegt haben... die eine: haarausfall bis zum abwinken. die andre: keine probleme. mir hat der arzt abgeraten: ich hätte dann keine Böcke mehr auf männer... wäre nichts für mich! lieben gruß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
2 Antwort
...........
Gewichtszunahme hatte ich keine. Dafür aber alle anderen nebenwirkungen die man sich vorstellen kann!!!! Blutungen ein halbes jahr lang. Stimmungsschwankungen Unterleibsschmerzen....
maschmidl
maschmidl | 23.06.2008
1 Antwort
..................
5 kg bei nur einer Spritze und FRIGIDE geworden.
Silvia1983
Silvia1983 | 23.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading