krampf im fuß HILFE!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2008 | 3 Antworten
.. mädels - ich hab n problem .. wenn ich meinen fuß ruhig halte, dann verkrampft er oder besser gesagt, der mittlere zeh - der zieht sich nach unten .. ist schlecht zu erklären .. das zieht dann unterm ganzen fuß lang .. ich bin mal barfuß auf nen spitzen stein getreten und hab mir nen nerv geklemmt - das is aber drei jahre her ..

was kann ich machen .. kann ich nicht die ganze zeit mit den zehen wackeln ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
magnesium....
...hab ich nun nicht da...und mit gegendehnen versuchs ichs ja...aber wenn ich loslass, dann passiert immer das selbe - der zeh verkrampft wieder...grml...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
2 Antwort
habe dir jetzt leider auch keine
andere Idee. Sorry Gute Besserung LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 19.06.2008
1 Antwort
Magnesium...
hilft gut gegen Krämpfe. Haste was zu hause? Oder gegendehnen, dass hilft auch oft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008

ERFAHRE MEHR:

krampf beim gähnen unterm kinn
12.08.2016 | 7 Antworten
War das ein leichter Krampfanfall?
09.01.2013 | 9 Antworten
fieberkrampf oder schüttelfrost
09.03.2011 | 2 Antworten
bein krampf in der ss?
22.12.2010 | 6 Antworten
Krampf im Unterbauch
10.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading