Wie habt ihr euer Gewicht nach der Geburt wiederbekommen?

Happiest-Mummy
Happiest-Mummy
31.10.2007 | 8 Antworten
hallo liebe mamis ..
ich hab mal ne frage und zwar ich hatte einen kaiserschnitt, mein kleiner ist mittlerweile 3 1/2 monate alt, ich hab jetzt meiner meinung nach meinem körüer genug zeit gelassen um sich zu erhohlen und möcht gerne anfangen einige dinge zu tun um mein gewicht noch weiter runter zu bringen, ich bin aber nicht so ein typ für diäten, habt ihr andere ideen und tipps was ich machen könnte und was für spezielle sportübungen?
Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
anwort
ich ab es dreckt nach der geburt wieder gehabt nach dem der kleine raus war der bauch weg und am nächsten tag richtig weg aber konnte nicht richtig laufen da ich genet werden musst 2 mal war aber normale geburt in 15 min war mein sohn marshall david da das einziege was ich jetzt für ein porblem haben ist das ich nicht mehr zu nieheme eher abneme
Terrorlady
Terrorlady | 09.12.2008
7 Antwort
Abnehmen
Ich hatte 3 Wochen nach der Geburt mein altes Gewicht wieder , hab aber trotzdem nie wieder in meine alten Hosen gepasst. Hat sich wohl alles anders verteilt. Vielleicht gelingt es dir, wenn du das Abnehmen nicht in den Vordergrund stellst sondern einfach deine Ernährung änderst und regelmäßig Bewegung machst. Wobei ich der Meinung bin, dass es egal ist was man macht, Hauptsache man macht es regelmäßig! Also Baby in den Wagen und raus ins Freie! Täglich ein flotter Spaziergang von 30 Minuten. Hast du einen Stepper daheim? Ich meine so eine Bank, die Treppen steigen simuliert. Das ist auch nicht schlecht. Und gute Ernährung. Wenn du noch stillst, sollst sowieso drauf achten und sonst ja auch. Wenig Fleisch, viel Gemüse, Obst. 3 Mahlzeiten am Tag - keine Zwischenmahlzeiten. Es gibt auch Ernährungsberater, die die Krankenkasse bezahlt, such mal danach. Ausreichend Wasser, wobei ich kein Verfechter der 2-3l Theorie bin, denn meist wird danach sowieso nur viel gepinkelt, der Körper soll das Wasser aber aufnehmen. Ich wünsche dir viel Glück und Freude bei deiner neuen Ernährungsplanung! Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2007
6 Antwort
man sollte
1. nicht mit dem kinderwagen joggen u. 2. nicht joggen weil davon dieschlafe haut am bauch anfangen KANN nicht muss zu hängen!!! besser wäre powerwalken als joggen... ich hatte das glück nach der geburt wieder auf mein gewicht zu sein
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2007
5 Antwort
Soooooo
Ich habe mich einfach gesund ernährt viel Obst Lg Isa
Young_Mami
Young_Mami | 31.10.2007
4 Antwort
leider gar nicht ...
brauche auch noch ein tipp. werde so langsam unglücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
3 Antwort
Ja ,Ja
kann ich auch nur sagen gar nicht aber ich bin momentan dabei mit Calory Coach wieder alles in einigermaßen erträgliche Bahnen zu bekommen !!!
pampers64
pampers64 | 31.10.2007
2 Antwort
Ging alles wie von alleine........
......hatte 21kilo zugenommen, dann KS. Ging mit 7kilo weniger schon aus dem KH heim, nach einer Woche waren es 12kilo und nach ca. 3 Monaten waren dann die 21kilo weg. Mitlerweile ist der Kleine fast 11 Monate alt und ich hab nochmal ca. 8 kilo weniger...... Weis selber nicht so genau wie das alles so leicht ging :-) GLG Caro
Teufel
Teufel | 31.10.2007
1 Antwort
*lach*
gar nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Gewichtsabnahme bei der Geburt
11.05.2012 | 20 Antworten
geschätztes gewicht udn dann die geburt
27.08.2010 | 19 Antworten
33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading