Plötzlich Übelkeit, schwindel, flimmern vor augen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2008 | 4 Antworten
hallo hatte heute auf einmal übelkeit, schwindel und flimmern vor den augen, hatte sowas vorher noch nie. woran kann das liegen. welche ursachen bzw. bei welchen krankheiten oder so hat man sowas öfters?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
bei mir fing so die schwangerschaft an , allerdings kann dir das nur der test sagen ob es so ist . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008
2 Antwort
mhhhhhhhh
bist du vll schwanger?ansonsten weiß ich nicht warum, hab das nur weil ich schwanger bin.kann aber vll auch am wetter liegen, wechselt ja ziemlich oft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
3 Antwort
Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft
vielleicht hast du aber auch was schlechtes gegessen, wenn das nochmal vorkommt solltest du schon zum Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
4 Antwort
................
Ich habe das auch ziemlich oft, dass mir dnn auf einmal schwindelig und schwarz vor Augen wird... Bin aber auch nicht schwanger... Mach am besten nen Test und geh vll. zum FA ?! LG
Baby0986
Baby0986 | 14.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit nach blutverlust
29.01.2014 | 5 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading