hallo mädels

mrs_caradic
mrs_caradic
22.01.2008 | 8 Antworten
ich hab ein problem bitte hilft mir. ich war heute nacht auf toilette und seit dem hab ich tierische schmerzen in der linken seite, oberhalb des hüftknochen. es sticht und zieht, ich kann meinen kleinen kaum tragen. sonst hab ich keine proleme.
aber der blinddarm ist doch auf der anderen seite, oder?
danke danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Blinddarm
Also wenn der Blinddarm beschwerden macht dann immer auf der anderen seite also rechts geh mal zum arzt hatte das auch
Meryem1977
Meryem1977 | 22.01.2008
7 Antwort
beschwerden bei blinddarmentzündung
Hauptsymptom ist der klinische Symptomwechsel: Meist sind Schmerzen in der Gegend des Bauchnabels sowie in der Magengegend spürbar, jedoch verlagern sie sich innerhalb weniger Stunden in den rechten Unterbauch. Häufig leiden die Patienten unter Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen und bekommen in fortgeschrittenen Stadien eine Darmlähmung . Die Symptome einer akuten Appendizitis sind nicht immer typisch, so dass die Diagnosestellung schwierig sein kann
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.01.2008
6 Antwort
Hm, als mein Blinddarm
gereizt war da habe ich eigentlich den Schmerz nur in der Bauchnabelgegend gemerkt. Nicht da wo der Blinddarm direkt ist... Also ich würde da mal nen Arzt gucken lassen. Links ist ja auch die Bauchspeicheldrüse. Als die bei mir total entzündet war und kurz vorm platzen, tat mir auch die linke Seite weh. Aber bei mir war eig alles im Bauch entzündet. Weiß nicht ob mir deswegen alles weh tat...
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008
5 Antwort
so viel ich weiß
ist der Blinddarm zwar rechts, aber man spürt den Schmerz links ... !? Hab ich mal gehört. Also ab zum Doc!
MamiSteffi
MamiSteffi | 22.01.2008
4 Antwort
oder..
vllt einfach seitenstiche..? versuch mal die arme nach oben zu strecken und ein paar mal tief in den bauch zu atmen wenns trotzdem nicht b esser ist , bitte zum doc
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.01.2008
3 Antwort
lass da mal nen Arzt draufschauen!!!
aber der Blinddarm ist Rechts, da haste Recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
2 Antwort
hallo
vllt hast du dir einen nerv eingeklemmt? Oder vllt die eierstöcke? geh lieber zum arzt und lass es abklären. gute besserung
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.01.2008
1 Antwort
Arztbesuch
Da würde ich Dir empfehlen, schnellstens mal zum Arzt zu gehen.
marionH
marionH | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading