Trockene Haut

mameha
mameha
21.01.2008 | 2 Antworten
hallo mamis,
ich habe an meinen brüsten extrem trockene haut (ich stille) und habe das gefühl, dass die pflegeöle für schwangere und stillende die sache eher nur schlimer machen und mein body lotion ändert auch nicht viel. aber es krazt und juckt und sticht und zieht .. das ganze wundert mich ein bisschen weil ich das problem woanders sonst gar nicht habe. woher kommt das denn? und habt ihr eine idee was ich nun drauftun soll?

vielen lieben dank!
lg, mameha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also bin ich nicht...
..die einzige die sowas hatte...puh krieg ich das in der apotheke? lg, mameha
mameha
mameha | 21.01.2008
1 Antwort
PureLan 100
Das habe ich immer genommen, ist sehr fetthaltig und hypoallergen und ich konnte damit auch die Mädels anlegen, mußte es nicht extra abwaschen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Trockene Hautstellen - bei Baby
31.05.2013 | 5 Antworten
gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading