wurde geschnitten und hab hämoriden was kann helfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 6 Antworten
hallo ihr lieben,

hab am sonntag unsre kleine maus zur welt gebracht ..
leider hatte ich schon vorher ne hämoride, die durch das pressen nen megading geworden is .. zudem musste ich geschnitten werden .. die naht des schnitts endet genau da wo die hämoride beginnt .. daher zieht die naht wie sau ..

arzt hat sitzbad mit totem meersalz empfohlen für die naht .. und für die hämoride hab ich ne salbe bekommen ..

aber vielleicht habt ihr ja noch andre erfahrungen und tipps was ich machen kann ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
herzlichen glückwunsch
zur geburt, , , , , , , , , , wünsche dir viel glück und spaß mit deinem zwerg.........
Sweety26
Sweety26 | 30.05.2008
5 Antwort
oioioi
ich erinnere mich gut! ich hatte mir vier von diesen dingern rausgepresst *heul!!! meine hebamme empfahl mir kamillosan! damit machte ich sitzbäder! ist erstens gut für die dammnaht und die hämorrhoiden sind davon weg gegangen bis auf eine! nach einer woche konnte ich wieder sitzen!!! 3x täglich bei ca. 37° mit dem hintern hinein in die fluten *ggg und nicht zu lange, nicht dass du dir eine blasenentzündung holst!!! gute besserung und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur geburt!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.05.2008
4 Antwort
Hallo
In der Apotheke gibt eine eine Calendula-Essenz kostet ca.10Euro Können Wunden und oberflächennahe Entzündungen Oder Wundheilung angewendet werden.Mich haben sie auch geschnitten meine Hebamme sagte ich soll 3/4 Wasser nehmen und 1 El Essenz. Mach es am Besten wenn du auf der Toilette gehts neige dich nach hinten und laß es langsam rüber gießen. Viel Erfolg gruß Svenja
SvenjaS
SvenjaS | 30.05.2008
3 Antwort
hämoriden
hallo, mir haben nurschmerzzäpfchen geholfen. das kühlen mit eis, das kühlen mit einer tinktur in der binde und das sitzbad hat mir gar nichts gebracht. ansonsten kann ich nur sagen daß frau es wohl aushalten muß. bei mir gingen die hämoriden zum glück nach einer woche zurück!! hatte sie aber auch sehr heftig, sodaß ich kaum laufen und trppensteigen konnte vor schmerzen. gute "besserung" und viel freude mit dem kind wnsche ich dir
allesneu
allesneu | 30.05.2008
2 Antwort
das klingt
doch schonmal beruhigend... meine is ca. ringfingerglied groß... die schwellung fängt aber schon an der scheide bzw. am damm an... bis dann zum zäpfchen am schließmuskel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
nach einer weile
verschwindet die wieder mach schön salbedrauf und am besten auch zäofchen das es von innen auch heilt.ich hatte ne erdbeer große und ging ca ne woche nach geburt wieder weg na ja was heißt weg aber viel viel kleiner geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir helfen?
19.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
Fruseut hat schief geschnitten
22.07.2012 | 15 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading