Kann es sein, dass ich durch die hormonspirale nicht abnehmen kann?

tamaraw
tamaraw
29.05.2008 | 1 Antwort
habe seit ungefähr 2 jahren die hormonspirale. nicht nur das ich ständig furchtbaren ausfluss habe und die regel nur unregelmäßig alle paar monate, dafür für 2 bis 3 wochen, kommt, hab ich ein problem mit abnehmen. es funktioniert einfach nicht. ich treibe regelmäßig sport und esse viel weniger um abzunehmen, aber es funktioniert nicht. kann das an der spirale liegen? seit der geburt meines sohnes habe ich auch starke stimmungsschwankungen, kann das auch von der spirale sein.

erwarte sehnsüchtig eure antworten. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
ich habe auch eine Hormonspirale und mir fällt es damit wesentlich schwerer mein Gewicht zu halten als ohne ein hormonelles Verhütungsmittel Hab aber keine Ahnung, ob das allgemeingültig ist, aber es nervt schon ganz schön.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
ungewolltes abnehmen in der ss
16.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading