Zahnarzt Pfusch

Piercing-Fee
Piercing-Fee
28.05.2008 | 6 Antworten
Vielen Dank für eure Antworten.. Ich hab gerade mit meinem Anwalt noch sprechen können . Konnte nicht mehr länger warten. Er sagte nur ich soll heute Nachmittag noch vorbei kommen und dann verklagen wir sie . Das ist nichts anderes als wenn ein Arzt beim Operrieren eine Schere im Patienten vergessen wüde .. Da hat er Recht .. Lg .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Dann viel Glück
Bin gespannt, was Du berichten kannst, wenn Du vom Anwalt kommst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.05.2008
5 Antwort
___________________
Gute Besserung
Kidsmami
Kidsmami | 28.05.2008
4 Antwort
haste gut gemacht
halte uns mal bitte auf dem laufenden wie es weiter geht
pink-lilie
pink-lilie | 28.05.2008
3 Antwort
Boah, wie krass ist das denn??
Ich hab grad deine Geschichte gelesen...das geht ja garnicht. Wünsch dir viel Glück beim Anwalt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
toi toi toi
halte uns auf den laufenden wie es ausgagangen ist... oh man , kenne zwar keine zahnschmerzen , aber wenn ich daran denke bekomme ich glatt welche... auutsch..
Navilona
Navilona | 28.05.2008
1 Antwort
wünsch dir ganz viel
glück und gute besserung.l.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vollnarkose beim Zahnarzt?
04.01.2012 | 3 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
Soll ich zum Zahnarzt?
18.01.2011 | 10 Antworten
zum zahnarzt in der ss
08.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading