Hab da mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2008 | 4 Antworten
Wie habt ihr nach der schwangerschft abegenommen?
Meiner ist zwar schon 18 mon. alt aber ich bekomme einfach nichts runter.

Schon mal in voraus danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Viel Glück
Hatte auch 23Kilo zugenommen, aber verdammt viel Wasser. Hatte mit der Entbindung 14kilo wieder los. Dabei war mein Sohn allein 4, 2kilo schwer. Bei dem Rest hab ich lange gebraucht. Konnte mich selbst dann im Spiegel nicht mehr anschauen. Hab dann viel Sport gemacht. Wenn er im Bett war auf den Ministepper, tagsüber raus und immer in Bewegung, nach 18°°Uhr nix mehr gegessen, viel Obst und Gemüse. Wichtig ist auch ein ordentliches Frühstück, wo schon mal ne Schokobemme bei sei kann. Dann gings ganz schnell. Mein Sohn wird im August 2. Hab mittlerweile sogar 2kilo weniger wie vor der ss. Nur das zu halten ist komplizierter wie das loswerden. Wünsch euch viel Glück. PS: jede muß allerdings die richtige Waage zwischen Sport und Essen für sich selbst erntwickeln, mit viel Gefühl. Also nur nicht auf Null-Diät gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
3 Antwort
Ernährungsumstellung, Sport
habe angefangen Sport . Beim zweiten Kind hab ich mit Herbalife angefangen. Ist zwar teuer aber sehr wirkungsvoll !!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 25.05.2008
2 Antwort
...................
ja das wüßte ich auch gerne.....ich sterbe vor kohldampf und mein Herzallerliebster macht sich ne pizza....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
1 Antwort
abnehemen
hey ich habe 21 kilo zugenommen und ein tag nach der geburt hatte ich schon wieder 25 kilo verloren und jetzt ist meine maus 4 wochen und ich habe 8 kilo wieder zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschftsvergiftung?
19.10.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading