myom

piccolina
piccolina
24.05.2008 | 4 Antworten
hatte jemand schonmal eins?
ist das selber weg gegangen?oder musstet ihr das operieren lassen?
würde mich mal so interessieren!
wie waren die schmerzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
++++++++++++++
ja kann sein hatte ich auch immer stark. Könnte sein.
Susanne11
Susanne11 | 24.05.2008
3 Antwort
Ach so,
können die auch ganz weggehen? Wahrscheinlich habe ich meine Periode deshalb immer so unregelmässig und stark, weil es noch da ist.
Mamamalila
Mamamalila | 24.05.2008
2 Antwort
myome
Hatte auch eins das ist aber von selber weggegangen.Die trocknen dann ein.Schmerzen hatte ich keine.
Susanne11
Susanne11 | 24.05.2008
1 Antwort
Bei mir wurde ein Myom während der SS in Amerika festgestellt.
Myome wachsen ja durch eine hohe Östrogenkonzentration, und so wurde es auch im Laufe der SS immer größer. Ich hatte zeitweise Angst, dass es meinem Baby schaden könnte. Aber es vierlief alles normal. Jetzt ist es zu klein, um es entfernen zu lassen, sagt der FA.
Mamamalila
Mamamalila | 24.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Lymphom/Myom in der gebärmutter
08.04.2016 | 1 Antwort
myom-op und kinderwunsch
13.08.2012 | 4 Antworten
Vorderwandmyom
04.06.2011 | 1 Antwort
Wer hat Erfahrung mit Myom-Entfernung!
17.05.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading