Regelschmerzen nach der Schwangerschaft?

Knuschelmaus
Knuschelmaus
23.07.2007 | 9 Antworten
Hallo,
mich würde mal interessieren ob Ihr nach der Schwangerschaft Regelschmerzen habt. Ob sie mehr oder weniger sind, als vor der Schwangerschaft. Ich merke meine Regel garnicht mehr, wenn ich nicht wüßte, wann sie kommt, würde ich wahrscheinlich regelmäßig mit ner roten Hose rumlaufen. Vorher hatte ich schon teilweise recht heftige Schmerzen. Eine Freundin sagt dagegen, dass es bei ihr viel schlimmer ist, als vor der Schwangerschaft.
Wie ist das bei Euch? Und wisst Ihr, woran das liegen könnte?
LG
Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Bei mir ist es unverändert geblieben, auch von der stärke her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2007
2 Antwort
Genau das gegenteil...
... hatte vorher nie regelschmerzen, konnte nur genau sagen wann sie kommt und da sie immer schon auf den gleichen tag gekommen ist-egal ob mit oder ohne pille, konnte man sich drauf einstellen. Tja und jetzt nach der Ss ist es richtig schlimm.Ständig Kopfweh und krämpfe!!! :- (
mam2006
mam2006 | 23.07.2007
3 Antwort
beides
nach meiner ersten schwangerschaft ist es um einiges besser geworden aber nachdem ich meine zweite tochter geboren habe ist es wieder schlimmer geworden
ciarlin
ciarlin | 23.07.2007
4 Antwort
Besser geworden!!
Hallo! Nach meiner ersten Schwangerschaft war alles wie vorher. Nach meiner zweiten jedoch hat sich das alles verändert. Ich habe erstens keine Regelschmerzen mehr und meine Periode ist nicht mehr so stark und ganz kurz!!
Tanja
Tanja | 23.07.2007
5 Antwort
nix zu meckern
also ich bin froh wenn die regel bei mri aus bleibt auch ohne schwangerschaft seit meiner letzten geburt von meinem 2 jährigen kann ich nich meckern, sie kommt wann se will und geht nach einem tag wieder. so macht das mit der regel besten spaß
mamabär
mamabär | 23.07.2007
6 Antwort
Regelschmerzen
Im Gegenteil ich hatte vor meiner SS nichts gemerckt rein gar nichts und nun ständig krämpfe und kopfschmerzen tut richtig weh : (
Ramona88
Ramona88 | 23.07.2007
7 Antwort
Regelschmerzen
Hi! also ich hatte vor meiner Schwangerschaft heftige Bauchschmerzen, musste mich sogar manchmal übergeben, weil es so weh tat. Aber jetzt ist alles viel besser. Ich habe wenn überhaupt noch manchmal ein Ziehen im Bauch, das wars.
Debbie
Debbie | 23.07.2007
8 Antwort
Schmerzen
habe ich keine und hatte ich auch vor den Schwangerschaften nicht. Aber die Regel ist bei mir viel stärker geworden als vorher und auch der Zyklus ist sehr unregelmäßig. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 23.07.2007
9 Antwort
Regelschmerzen
Hallo, also vor meinen Schwangerschaften hatte ich teil heftigste Schmerzen im Rücken und dann die ersten beiden tage Ziehen im Unterleib. Nun, jetzt ist alles OK, bis auf ein leichtes Ziehen im Rückenbereich kündigt nix mehr die tage an. Dafür kommen sie aber sinnflutartig und dauern fast be ganze Woche an, was vorher nicht so war. Also, alles in einem: es ist besser als vorher :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2007

ERFAHRE MEHR:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
regelschmerzen in der ss
18.06.2011 | 6 Antworten
regelschmerzen wie mutterbänder?
27.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading