Pille

aeuglein
aeuglein
14.05.2008 | 8 Antworten
Hat schon jemand seine Tage um 1 ganze Woche veschoben ?
Hätte sie genau im Urlaub. Tageweise hab ich sie schon verschoben aber um 1 Woche?

Wer hat Rat?
Gruß
andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Pille
WIe, einfach keine Pausen machen??? Meint ihr das mit einen Monat verschieben?? Danke
| 14.05.2008
7 Antwort
einfach keine pillenpause machen
und dann um einen monat verschieben.ist kein problem bis zu einem halben - einem jahr kannst die pille durchnehmen und dann solltest du einmal ne woche pause machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
6 Antwort
......
Ich habs auch schon mal verschoben - ging problemlos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
5 Antwort
Also ich habe die
Pille immer ohne Pause genommen und hatte somit ne meine Periode. Die Ärztemeinungen ob es gut oder schlecht ist gehen zwar auseinander, aber ich glaube mir hat es nicht geschadet und praktisch war es allemal
Frauke_660
Frauke_660 | 14.05.2008
4 Antwort
das solltest Du besser
mit deinem FA besprechen ist besser....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
3 Antwort
.......
Habe auchmal um 1 Monat verschoben, war garkein Problem, auch hinterher nicht. Schönen Urlaub.
Denise85
Denise85 | 14.05.2008
2 Antwort
und das Risiko einer unge ...
und das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft ist auch nicht so hoch ;) Hoffe ich konnte helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
1 Antwort
HI, wenn du verschiebst, ...
HI, wenn du verschiebst, IMMER MONATSWEISE!! dann kommt der Körper nich so durcheinander ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading