Guten Morgen zusammen

Woodstockgirl69
Woodstockgirl69
14.05.2008 | 10 Antworten
hab die frage schon mal gestellt aber noch nicht eine sinnvolle antwort bekommen die mir helfen könnten. Also hier meine Frage mein kleiner ist jetzt 4 1/2 Monate alt und jetzt hab ich voll den schlimmen haarausfall bekommen. Hab mir schon gedacht das wen es so weiter geht eine glatze bekomme. und ich hab keine ahnung was ich dagegen machen soll! Könnt ihr mir helfen? habt ihr auch Haarausfall gehbat und was habt ihr dagegen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Haarausfall
Meine kleine ist 4 Monate und ich habe auch noch ziehmlichen Haarausfall! Was man dagegen machen kann keine Ahnung würde mich auch interessieren.Aber meine Frauenärztin meinte es wäre normal, wegen der Hormone oder so!
TASIA2008
TASIA2008 | 14.05.2008
2 Antwort
Huch...
... also meine Mausi ist auch 4 1/2 Monate alt aber nicht mir sondern ihr gehen die Haare aus. Sorry, aber keine Ahnung warum das so ist. Die Hormone? Am Besten mal zum Arzt gehen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
3 Antwort
haarwurzeln stärken!!
Marke redken, blaue flaschen , ganz wichtig das redken cat
babyaug08
babyaug08 | 14.05.2008
4 Antwort
da kann man gar nichts machen
das ist auch nciht schlimm sondern eher gut ... denn das sind die haare die die ganze zeit in der ss nicht ausgefallen sind ... aber normal schon lange raus wären ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
5 Antwort
da sind eure hormone
dran schuld. meistens bekommt man das ja auch schon in der ss! ich zb hatte das in der ss ganz stark.jetzt ist meine tochter 16 wochen und merke null von haarausfall
piccolina
piccolina | 14.05.2008
6 Antwort
Haarausfall
ist völlig normal.Das ist eine hormonelle Geschichte.Hatte ich bei meinen beiden Kindern.Ich hatte /habe richte geheimratsecken :-) Machen können wir da leider nüscht.
Milja
Milja | 14.05.2008
7 Antwort
Dir fehlen wahrscheinlich Micronährstoffe.
Durch die SS und das Stillen ist dein Körper wahrscheinlich ziemlich ausgezehrt. Lass dich in der Apotheke beraten wegen eines guten Nahrungsergänzugsmittels. Ich habe sowas auch schon mal gehabt, habe dann 3 Monate lang Priorin genommen, hat gut geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
8 Antwort
ist normal
es ist normal , wenn man nach der Schwangeschaft starken Haarausfall hat. Bis die Hormone wieder eingependelt haben , auserdem verliert man in der Schwangeschaft weniger Haare als normal und das holt der Körper jetzt nach !!! Habe mir nicht mal mehr getraut die Haare zu waschen, der Gulli war fast jedesmal verstopft :0 ( , habe mir Haar VITAL zur unterstützung in der Apo gekauft !!! Keine Panik, es geht vorbei !!! Lg.Bettina
Kirschal
Kirschal | 14.05.2008
9 Antwort
Guten Morgen
meist bekommt man durch die hormonumstellung haarausfall , dies pasiert unteranderem durchs stillen und oder durch die geburt deines kindes , man kann es auch oftmals bei der pille feststellen hat aber nichts zu sagen außer das der körper sich nun wieder umstellt , du brauchst also keine panik schieben es ist ganz normal und hällt meist auch nicht lang an
blackmoon77
blackmoon77 | 14.05.2008
10 Antwort
Morgen
Ist zwar nicht direkt eine hilfreiche Antwort, aber als ich die Pille absetzte sind mir auch die Haare ausgefallen. Sie kommen zwar jetzt allmählich nach, sind aber in der Länge ganz schön ausgedünnt, deswegen hab ich auch ein Stück abgeschnitten. Hatte mir letztes Jahr auch eine Dauerwelle machen lassen in der Hoffnung das es durch das Volumen nicht so auffällt. Ich war schon ganz verrückt und hatte das Gefühl jeder könnte meine Kopfhaut sehen! In der Schwangerschaft, ab dem dritten Monat sind mir dann fast gar keine Haare mehr ausgefallen. Meine FA hat aber schon gesagt, das ich mich nicht zu früh freuen sollte. Die können während und nach der Stillzeit schnell wieder ausfallen, aber normalerweise nur auf die normale Haarkapazität. Ich will deshalb schnell wieder die Pille, weil damit fing der Horror an! Falls du das vorher nicht hattest sondern du nur jetzt nach der Geburt Haare verlierst sollte das eigentlich nur der Zugewinn an Haaren während der Schwangerschaft sein. Man hat da angeblich mehr Haare und verliert kaum welche. Versuch dich mal zurück zu erinnern!
SandraVaupel
SandraVaupel | 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading