Was kostet Krebsvorsorge?

Kodeck
Kodeck
13.05.2008 | 5 Antworten
Hat jemand Krebsvorsorge die letzte Zeit machen lassen und kann mir die Kosten sagen? Ich habe gelesen, dass diese teilw. nicht übernommen werden von der KK? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
+++++++
habe gehört 80 € aber ob das so ist weis ich nicht genau
claudinchen6
claudinchen6 | 13.05.2008
2 Antwort
hallo
diereine krebsvorsorgekostet eigenlich nicht, es sei denn du wilst einen unterbaúch ultradchall oder die brust geschallt. die kosten was. aber nur wenn du wilst, lasse dich von deinem arzt nichts aufquatschen. wenner was tastet dann muss er ultraschall machen bei einem verdacht, und du zahlst nichts !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
3 Antwort
soweit ich weiß
muss nur der ultraschall bei der Krebsvorsorge gezahlt werden.. wie teuer das aber ist, weiß ich nicht
Böhnchen
Böhnchen | 13.05.2008
4 Antwort
Also bei
mir kostet das immer 35 Euro
Pueppi3108
Pueppi3108 | 13.05.2008
5 Antwort
......
Also meine war definitiv umsonst. Aber es gibt da jetzt wohl eine noch sicherere Art den Abstrich zu machen und wiederum musst Du dann selber zahlen. Ich meine es lag so um die 100, 00€. Ruf doch einfach mal in der Praxis an und frag nach. LG
virma
virma | 13.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten
Ergebnis Krebsvorsorge Abstrich PAP 3D
09.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading