Hallo Mal ne gesundheitliche frage hoff mir kann jemand helfen?

Kolabaum
Kolabaum
12.10.2007 | 9 Antworten
hallo ihr lieben.
ist mir zwar ein bisschen peinlich. aber hat hier auch jemand ein problem mit seinen füssen? Bei mir sind die etwas breiter und die zehen gehen etwas schief und auseinander. also bei einem fuss ist ne grössere lücke zwischen dem grossen und dem kleinen zeh.
Ich schäm mich dafür, weiss jemand was man tun kann? ob es einlagen gibt oder sowas?
wäre toll, wenn ihr mir helfen kann.
lg sonni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich...
meinte damit euch beide.denn das war der größte fehler den ich je begangen habe, aber wenn man schmerzen hat und es heißt hinterher sind sie weg, glaubt man es und nicht so wie bei mir
josie
josie | 12.10.2007
8 Antwort
Speicher fehler
Da ist wohl etwas mit der Speicherung schief gelaufen :0)
Sommer-Biene
Sommer-Biene | 12.10.2007
7 Antwort
Orthopäde
Hi Sonni, ich glaube deine beste Anlaufstelle wäre ein Orthopäde. Er kann dir am besten sagen, und dich beraten, was du in deinem Fall dagegen tun kannst. LG, Sommer-Biene :)
Sommer-Biene
Sommer-Biene | 12.10.2007
6 Antwort
Orthopäde
Hi Sonni, ich glaube deine beste Anlaufstelle wäre ein Orthopäde. Er kann dir am besten sagen, und dich beraten, was du in deinem Fall dagegen tun kannst. LG, Sommer-Biene :)
Sommer-Biene
Sommer-Biene | 12.10.2007
5 Antwort
Orthopäde
Hi Sonni, ich glaube deine beste Anlaufstelle wäre ein Orthopäde. Er kann dir am besten sagen, und dich beraten, was du in deinem Fall dagegen tun kannst. LG, Sommer-Biene :)
Sommer-Biene
Sommer-Biene | 12.10.2007
4 Antwort
Orthopäde
Hi Sonni, ich glaube die beste anlaufstelle dafür, ist ein Orthopäde. Er kann dir am besten sagen was du in deinem Fall am besten dagegen machen kannst. Lg, Sommer-Biene :)
Sommer-Biene
Sommer-Biene | 12.10.2007
3 Antwort
falls du mich meinst
hatte ich auch nicht vor
Taylor7
Taylor7 | 12.10.2007
2 Antwort
ich..........
habe das selbe problem.tu mir bitte ienen gefallen uns laß dich nicht operieren.ich bin am 14.10.2002 am linken ballen op worden.schmerzen ohne ende.op auf grund sch´merzen, nach dem und auch heute noch mehr als zu vor.am 14.10.2003 dann das zweite mal op die schrauben wieder raus.aber gebracht hat es wie gesagt garnix.
josie
josie | 12.10.2007
1 Antwort
! ! ! ! !
ganz ehrlich ich habe auch problem mit meinem fuß hab ein großen ballen
Taylor7
Taylor7 | 12.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading