Implanon entfernen lassen

Zibbe1903
Zibbe1903
13.05.2008 | 4 Antworten
hat das schon einer gemacht? ich möchte es raus nehmen lassen sonst drehe ich noch durch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja ich habe es mir im septmeber 06
rausnehmen lassen ...
anginata
anginata | 13.05.2008
2 Antwort
. . .
ich habe es mir auch rausnehemen lassen. Ist nur ein ganz kleiner Schnitt, hatte keine Schmerzen . Ist auch gleich erledigt !!!
Kirschal
Kirschal | 13.05.2008
3 Antwort
wieso drehst du durch
hast du nebenwirkungen bekommen? wollte mir nach der entbindung auch eines einsetzten lassen bist du nicht zufrieden und wie lange hast du es denn schon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
4 Antwort
Implanon
Habe es auch gehabt. Hatte damit keinerlei probleme. Erst wird die betroffene stelle örtlich betäubt und dann wird ein kleiner schnitt gemacht und es wird entfernt. rate dir vorher es ein wenig zu bewegen das es immer mal vorkommen kann das es ein wenig angewachsen ist, das ist aber nicht weiteer schlimm. werde es mir nach der Geburt wieder Einsetzen lassen. lieben Gruß molly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Paten aus Urkunde entfernen lassen
27.12.2013 | 12 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Muttermal entfernen lassen!
24.08.2012 | 6 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
Schwanger trotz Implanon?
14.02.2011 | 5 Antworten
Mal wieder Implanon
29.05.2010 | 3 Antworten
Verbogenes Implanon
17.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading