Thrombosestrümpfe geht davon die Wassereinlagerung in den Beinen weg?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2008 | 5 Antworten
Habe seit 3 Tagen sehr viel Wasser in den Beinen und heute hab ich diese Strümpfe angezogen (puh war das anstrengend).

Geht das Wasser davon weg oder ist das nur für die Durchblutung gut ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Strümpfe komprimieren das Gewebe und
dadurch gehen die Wasseransammlungen meisten zurück. Du musst sie aber konsequent tragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
2 Antwort
ich muss die tragen
wegen der krampfadern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
3 Antwort
...................
die mußte dir morgens im bett noch anziehen bevor du aufstehst weil dann kriegste die leichter an da das wasser noch nicht da ist, das kommt ja erst so extrem sobald du aufstehst
Sweety26
Sweety26 | 12.05.2008
4 Antwort
die strümpfe
haben bei mir nix genützt und sind ja auch sehr eng. hatte davon mehr schmerzen als mit wasser. die durchblutung stören sie nicht. aber wie ist es mit spargel, brennesseltee, reis ... aber nicht ganz auf salz verzichten gerade im sommer nicht
shorty66
shorty66 | 12.05.2008
5 Antwort
Reicht das dann, wenn ich die solange trage, bis das Wasser wieder weg is, oder muss ich die die ganze SS über an lassen ?
Musste in meiner letzten SS schon 6 Monate durchgehend diese Dinger tragen, da ich in der 14. Ssw eine Lungenembolie hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008

ERFAHRE MEHR:

es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
20.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading