Stillen und harausfall

jule88
jule88
28.04.2008 | 7 Antworten
mein sohn 5 1/2 monate alt wird voll gestillt und ich habe heftigen haarausfall. ist das normal? was kann ich dagegen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hormonbedingt ... da kannst Du eigendlich nix machen ... gibt sich aber wieder
Hat Dein Bester etwa immernoch nicht die Flasche akzeptiert ??? Mensch ist der wiederspenstig ... :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2008
2 Antwort
..............
ist normal ist durch die hormone, kannst kieselerde nehmen ist aber voll eklig.Kann bis zu nem jahr dauern bis sich das regeneriert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
3 Antwort
Haarausfall
Der Haarausfall hat nichts mit dem Stillen zu tun, sondern mit den Hormonen. Nach der Geburt war es bei mir auch total schlimm, hätte morgens beim Kämmen heulen können. Ich habe nichts dagegen getan und irgendwann war alles wieder gut. Weiß nicht, ob der Arzt etwas dagegen hat - frag einfach mal nach. LG
Tornado
Tornado | 28.04.2008
4 Antwort
neee....
der prinz von der erbse nimmt immer noch nicht die flasche ... haben die flaschenzeit ja auch schon fast übersprungen.. der trinklernbecher ist ab und zu schon im einsatz =)
jule88
jule88 | 28.04.2008
5 Antwort
Hi :o)
Hey, Du hälst ja noch durch - Super!!! Was ist mit Deinem Gewicht, gehts schon bergauf? Zum Thema Haarausfall kann ich mich den anderen nur anschließen, aus meinen ausgefallenen könnte man zwei bis drei Glatzköpfe glücklich machen.Aber es wachsen schon wieder welche nach und außerdem fallen auch nur die überzähligen, die aufgrund der Hormone in der Ss gewachsen sind, aus.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
6 Antwort
sonst
probier einmal Eisen in Form von Tabletten zu dir zu nehmen, bei Eisenmangel kann es auch passieren das einem die Haare ausgehen, kein witz
bianca08
bianca08 | 28.04.2008
7 Antwort
neee....
mit meinem gewicht gehts noch nicht bergauf, aber ich muss es ja durchziehen und irgendwie bekomme ich das auch hin =)
jule88
jule88 | 28.04.2008

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading