Nabend

sunny_the_first
sunny_the_first
27.04.2008 | 5 Antworten
brauch mal eure hilfe.. was mache ich denn bei übelkeit (noch kein erbrechen) ohne medizin?
Habe mich bestimmt bei den Kindern meiner besten freundin mit magen-darm-grippe oder so angesteckt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich habe
ja keine Vomex.... aber ich habe in den tiefen meienr Medizinkiste grad noch Magen-darm-tee gefunden... gott-sei-dank
sunny_the_first
sunny_the_first | 27.04.2008
4 Antwort
..........
ich bin auch für vomex, ich erinnere mich, wie meine tochter vor ein paar monaten die ganze nacht gebrochen hat und das einzige, was das zum stoppen gebracht hat, war vomex. und natürlich viel trinken, damit du nicht diesen säure-teufelskreis auslöst, falls es zum erbrechen kommt. gute besserung!!!!!!!!!
Noobsy
Noobsy | 27.04.2008
3 Antwort
hallo
bei mir hilft kamillentee sehr gut der beruhigt vomex ist eher gegen erbrechen aber hilft auch ganz gut
emie06
emie06 | 27.04.2008
2 Antwort
du kannst ......
vomex einnehemen bevor du es nimmst frag deinen Arzt.Gute Besserung
blauerstein
blauerstein | 27.04.2008
1 Antwort
--------------
Ein Glas Milch bringt dich zwar zum Spucken aber dannach sollte es besser sein.
louaspa
louaspa | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

elternabend
24.09.2012 | 23 Antworten
Gestern war Elternabend in derSchule
12.09.2012 | 57 Antworten
Nabend
17.10.2011 | 15 Antworten
wir hatten ja gestern elternabend
30.09.2011 | 10 Antworten
Nabend Mamis
27.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading